“SUUUUUUUUPER!! Kann man nur weiterempfehlen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Tre Civette Sul Como

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Bed and Breakfast Tre Civette Sul Como
Bed and Breakfast Tre Civette Sul Como gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Luigi Vittorio Bertarelli, 7, 00159 Rom, Italien   |
Nr. 1 von 3.035 Pensionen in Rom
Wehr, Deutschland
“SUUUUUUUUPER!! Kann man nur weiterempfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das B&B ist eine umgebaute Wohnung in einem Gebäudekomplex. Es ist alles neu, stilvoll und stimmig in Weiß eingerichtet.

Jedes Zimmer hat einen separaten Sanitärbereich inkl. Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Nach einem langen Marsch in Rom einfach TOP!
Die Zimmer werden täglich um 10.00 Uhr gereinigt. Es ist alles super Sauber.

ca. 5 Minuten entfernt ist der Bahnhof Tiburtina von dem man alles sehenswerte in Rom erreicht.

Das Frühstück ist überschaubar und typisch italienisch süß gehalten. Es gibt: eingepackte Croissants, Zwieback, Kekse, Diverse Milch-, Saft-, Marmelade- und Jogurtsorten, Obst sowie diverse Tee- und Nespressokaffee sorten. Optional bzw. als Ergänzung erhält man Gutscheine für ein naheliegende Bar (Pasticceria Palumbo). Auf den Gutscheinen steht für Ein Croissant und ein Cappuciono, jedoch sind die sehr kulant und man kann sich ein Getränk sowie ein süßes Stück seiner Wahl aussuchen. Die Bar "Palumbo" ist sehr gut. Bewertungen sind auch hier auf "Tripadvisor".

Das eigentliche Highlight ist aber der Gastgeber, der sich als Andrea vorgestellt hat.

Mit unzähligen Insidertips hat uns den Aufenthalt sehr vereinfacht und erlebenswert gemacht. Hat uns mitgeteilt was wir sehen müsen und was wir Vermeiden sollten (weil einfach nur Zeitfresser). Das beste waren aber seine Restaurant-Empfehlungen damit man nicht in irgendwelche teuren Touristanfallen kommt. Zusätzlcih war es ausgesprochen freundlich und hat sich auch für Rückfragen jederzeit angeboten.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Grazie Andrea! Sei un mito!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Richtung einer Straße, wenn man einen empfindlichen Schlaf hat, dann sollte man d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Tre Civette Sul Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Tre Civette Sul Como

Anschrift: Via Luigi Vittorio Bertarelli, 7, 00159 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 3.035 Pensionen in Rom

Wenn Sie Bed and Breakfast Tre Civette Sul Como besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.