“Zuhause in Rom” 5 von 5 Sternen

Nr. 154 von 2.892 Pensionen in Rom
Hannover, Deutschland
“Zuhause in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Eine tolle Stadt in der man viel entdecken und sehen kann. Dazu diese Unterkunft die einem neben einer ruhigen Schlafstätte eine ungeheure Aufenthaltsqualität bietet. Der gemütliche Innenhof bietet Platz und die entsprechende Atmosphäre für Pausen und den passenden Tagesausklang nach einer Tour durch Rom. Vielen Lieben Dank an die netten Gastgeber Delia & Andrea aus Hannover!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Delia C, Propriétaire von Monteverde Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Danke Jungs!
Wir hoffen, Sie bald zu sehen!
Grüße aus Rom
Delia und Andrea

Geschäftlich
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Eine wunderschöne Unterkunft-mit Worten gar nicht zu beschreiben! Wir hatten das Glück nicht nur eine wunderschöne Hochzeit in Rom erleben zu dürfen, sondern dazu noch eine super Unterkunft. Vom ersten Moment ein Zuhause, auch durch die Gastfreundlichkeit von Delia & Andrea. Vielen, vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Thank you very much!
Es war sehr erfreut, Sie kennenzulernen!
Andrea und Delia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Herzlich, behaglich und soo gastfreundlich! Eigentlich fühlt man sich in diesem Guesthouse nicht "nur" wie ein Gast - man fühlt sich zu Hause! Wir hatten eine wundervolle Woche in Rom, die perfekt durch den Aufenthalt im hübschen Monteverde Guesthouse abgerundet wurde. Dafür danken wir Andrea & Delia, denn durch ihre Empfehlungen und den tollen Service wurde das möglich. Die Lage ist perfekt - ruhig, da nicht mitten im Zentrum - und doch war das meiste für uns fußläufig erreichbar. Tun einmal die Füße weh kann man auch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, es gibt eine tolle Küche, einen großzügigen Wohnbereich und außerdem eine tolle Outdoor-Area. Sollte uns noch einmal die Rom-Sehnsucht befallen, dann kehren wir mit Sicherheit ins tolle Monteverde Guesthouse zurück!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Monteverde Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Guesthouse

Anschrift: Via Gabriele Rossetti, 00152 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Gianicolense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 154 von 2.892 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Monteverde Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.