Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles war perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Monti

Speichern Gespeichert
Hotel De Monti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel De Monti
2.0 von 5 Hotel   |   Via Panisperna 95, 00184 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 1.265 Hotels in Rom
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles war perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel de Monti liegt zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind in einem sauberen und modernen Zustand. Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich und gibt viele nützliche Tipps. Es gibt keinen Frühstücksraum, deshalb kann man am Abend vorher eine Bestellung aufgeben und bekommt das Frühstück an die Zimmertür geliefert. Es war sehr vielfältig und lecker! Meine Freundin und ich würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

399 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    291
    88
    13
    6
    1
Bewertungen für
26
292
13
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ja, die Räume sind neu und geschmackvoll eingerichtet, sauber; gute Matratzen; freundlicher Empfang

Aber:
KEIN LIFT (3.Etage)
KEIN FRÜHSTÜCKSRAUM (zum Frühstück selbst siehe weiter unten)
KEIN TISCH im Zimmer
KEINE KOFFERABLAGE, KEINE GARDEROBE; im Schrank nur 1 Fach und nur 3 Bügel: man muss aus den auf dem Boden liegenden Koffern leben
KEIN KÜHLSCHRANK
zu enge Duschkabine (drehen geht, bücken nicht)
außer den 1000 italienischen NUR 1 INTERNAT. TV-Sender (France 24; für welches Publikum ist der Fernseher wohl gedacht?)
Ab 6 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken: Dann beginnen zum einen in der Etage darüber die Sanierungsarbeiten, zum anderen stört der lebhafte Straßenverkehr. Wenn die Zimmernachbarn erwacht sind, wird das Brauchwasser der Toiletten und Duschen lautstark per Pumpe abgesaugt.
Das Frühstück kommt zur vereinbarten Zeit ins Zimmer. Einzige Möglichkeit, das Tablett abzustellen: der schmale Sekretär, auf dem bereits der Fernseher und das Telefon stehen. Man isst also vom Tablett (Teller gibt’s nicht) und guckt dabei auf die nahe Wand – unkomfortabler geht’s nicht. Die Croissants sind altbacken, der angeblich gepresste Orangensaft schmeckt nach Bonbon, die Qualität des Milchcafes ist wechselhaft, meist kommt er dünn und lauwarm – welche ein Fehlstart in den Tag!
PS: Der Eigentümer sollte sein Bedürfnis, immer das letzte Wort zu haben, mäßigen. Seine haarspalterischen und belehrenden Kommentare zu kritischen Äußerungen sind ziemlich anmaßend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandro Z, Direttore von Hotel De Monti, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast, Ihr Kommentar ist aus folgenden Gründen wirklich sehr seltsam:

Bei der Buchung sind Sie informiert worden,

- dass es keinen Aufzug gibt.
- dass wir Ihnen das Frühstück, was aus lokalen Produkten besteht, direkt auf
das Zimmer servieren.
- dass jedes Zimmer einen Schrank und einen Schreibtisch hat. (daher ist das
wirklich eine unmotivierte Lüge)
- dass es weder Kühlschrank noch deutsche TV Programme gibt

Sie haben fünf Tage lang nach einem Frühstück verlangt, das dreimal der Menge eines normalen Frühstücks entspricht und Sie haben sogar den halben Preis, im Vergleich zu den 420 Gästen, die positive Kommentare über unser 2-Sterne-Hotel in Rom abgegeben haben, bezahlt.

Zuletzt haben Sie sogar einen unserer Mitarbeiter wegen seines Haarschnitts beleidigt.

Wären Sie so nett und würden uns das wahre Problem nennen?
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das kleine Hotel war eine mehr als zufriedenstellende Unterkunft für unseren (viel zu kurzen) Rom-Aufenthalt. Typisch italienisch: charmant, farbenfroh, Sinn fürs Detail und freundliches Personal ... ein feiner Ort zum Wohlfühlen mitten in Rom!
Sehr zu empfehlen, vor allem für Menschen, die eine Unterkunft mit dem gewissen Etwas und persönlicher Note zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel De Monti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Monti

Anschrift: Via Panisperna 95, 00184 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 36 von 1.265 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 804 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Monti 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Monti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Monti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.