“Perfektes Gästehaus, Insidertips inkusive!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ordine Teutonico

Ordine Teutonico
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Ordine Teutonico
Ordine Teutonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Nomentana, 421, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 1.413 von 2.806 Pensionen in Rom
Hannover, Deutschland
“Perfektes Gästehaus, Insidertips inkusive!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind zum zweiten Mal in Rom gewesen und haben wieder im Gästehaus des Deutschen Ordens mit seinem unschlagbaren Charme gewohnt. Das Haus liegt etwas vom Zentrum entfernt, was nur Vorteile hat. An der viel befahrenen, wenig attraktiven Via Nomentana eröffnet sich dem Gast hinter einem großen Tor eine kleine Oase mit liebevoll angelegtem Garten und schönen Sitzmöglichkeiten. Die Bus- und Metroanbindungen in die Innenstadt (z.B. Piazza Venezia) oder nach außerhalb (Ostia Antiqua) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. "Um die Ecke" kann man in kleinen italienischen Restaurants gut und günstig essen. Geleitet wird das Gästehaus von Pater Laurentius, der Rom wie seine "Westentasche" kennt und überaus hilfreiche Tips bei der Erkundung der Ewigen Stadt geben kann und dies sehr gerne tut. Auch die Rezeption ist hervorragend besetzt und hilft mit Busfahrkarten und Empfehlungen gerne aus. Seit letztem Jahr hat sich viel getan, die Zimmer wurden renoviert, WLAN ist zu einem kleinen Unkostenbeitrag erhältlich und das Frühstück wurde durch den Buffetstil deutlich aufgewertet. Die "Minibar" ist ein gut gefüllter, großer Kühlschrank im Souterrain, der allen Gästen - auch zur Aufbewahrung kleinerer, eigener Lebensmittelvorräte - zugänglich ist; Getränke (Wasser, Limo, Wein, Bier) gibt es dort zum Selbstkostenpreis. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir waren als Familie dort und sind uns sicher, dass wir gerne - beim nächsten Romaufenthalt - wieder im Gästehaus des Deutschen Ordens unser Quartier beziehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Gästehaus des Deutschen Ordens in Rom liegt relativ ruhig, ca. 3 km außerhalb des touristischen Stadtzentrums. Schräg gegenüber ist eine Bushaltestelle, von der aus man in 15-20 Minuten das historische Zentrum Roms erreicht.
Das Gästehaus ist einfach gehalten, aber sehr sauber und ordentlich, mit einem sehr schönen, mediterranen Garten (Palmen, Organgenbäume, Springbrunnen, Blumen usw.). Das Grundstück ist ummauert und bietet auch einige Parkplätze.
Es fehlt die durchgestylte Professionalität und Anonymität großer Hotelketten und wer "high-life & party" sucht, ist hier fehlt am Platze. Das Gästehaus ist ein Ordenshaus, die Atmosphäre ist unkompliziert, freundlich und familiär.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ordine Teutonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ordine Teutonico

Anschrift: Via Nomentana, 421, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 1.413 von 2.806 Pensionen in Rom

Wenn Sie Ordine Teutonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.