“o.k., aber zu laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 396 von 1.264 Hotels in Rom
Lübeck, Deutschland
“o.k., aber zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren zu dritt in einem Zimmer, war von der Größe her o.k.
Sauberkeit war in Ordnung, aber teilweise Schimmel im Bad.
Es war zu laut wegen der direkt am Hotel liegenden Bahnstation und der pfeifenden Lüftungsanlage.
Frühstück war für italienische Verhältnisse o.k., trockene Brötchen, Toast, Zwieback, Müsli, Dosenobst, je 1 Sorte Wurst+Käse, Pulver-Rührei, süße Teilchen, nicht schmeckende "Säfte", Kaffe, heiße Schokolade. Leider wurde z.T. ab 9.30 Uhr nicht mehr nachgefüllt.
Es gab nur 2 TV-Programme in schlechter Qualität.
Personal an Rezeption sehr freundlich.
Mit Anmeldung kostenloser Shuttleservice in Nähe City sehr gut, allerdings nur einmal um 18 h Abholung möglich.
Der Bus fährt gleich um die Ecke, die Metro-Station ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt.
Wenige Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist auf einem Hügel gelegen, was den Weg in der Sommerhitze sehr anstrengend macht, da die nächste Metro-Station (bergabwärts!) ca. eine Viertelstunde entfernt ist. Zwar ist der Vatikan zu Fuß auf einem etwas längeren Weg gut zu erreichen, aber ansonsten liegt keine Sehenswürdigkeit in Geh-Distanz.
Außerdem sind in der näheren Umgebung nur wenige Restaurantes zu finden, aber ein kleiner Supermarkt.
Die Zimmer (wir hatten, ohne es gebucht zu haben, eine Junior-Suite bekommen) waren sehr geräumig und klar struckturiert, allerding war die Badeinrichtung nicht auf dem neuesten Stand, wodurch teilweise Wasser, wir wussten nicht wovon, auf dem Steinboden stand und die Rutschgefahr sehr hoch war. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde sich zwar angeblich darum gekümmert, aber am nächsten Morgen stand wieder Wasser auf dem Fußboden.
Der Service war recht gut, allerdings fanden wir vor allem die Rezeptionisten etwas distanziert und kühl. Der Zimmerservice war jedoch sehr nett.
Das Frühstück entsprach nicht internationalen Anspüchen, da nur sehr wenig Auswahl vorhanden war und es uns insgesamt etwas lieblos vorkam.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Direkt bei Hotel ist ein Bahnhof und Bushaltestelle. Zu Fuß erreichen Sie Vatikan in 15-20min.
Hotel hat eine Dachterrasse wo Sie richtig entspannen können. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An Rezeption arbeitet eine Dame die auch Deutsch spricht.
Bei Frühstuck ist sehr viel Süßes zum Auswahl, dafür nur zwei Sorten Wurst und Käse :-(
Dafür aber sehr gute Kaffe.
Hotel werde ich weiter empfehlen und ich freue mich schon auf meine reise nach Roma in 2 Wochen! Ich habe wieder dieses Hotel gebucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schönes , sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal, günstig gelegen zu einem Bahnhof (1 x umsteigen zum Flughafen Marco Polo) Busstation und Supermarkt um die Ecke, was will man mehr für einen Kurztrip. Nachts ruhig. Das Frühstück war nicht überwältigend. aber gut und reichlich.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich mehr Kulanz erwartet. Wir hatten für 4 Tage gebucht und konnten unsere Reise nicht antreten, da die Flüge zweimal annulliert wurden. Trotzdem bestand das Hotel auf volle Bezahlung der stornierten Übernachtung. Da das Hotel die Zimmer anderweitig hat vermieten können ist es uns nicht verständlich wieso man nicht aus Kulanz einen Teil der Kosten erstatten kann.
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht noch mal buchen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir waren im April 2010 zu Gast in diesem äußerst empfehlenswerten Hotel für
Romerkunder.
Ausstattung, Service, Sauberkeit und Lage sehr gut .
Verkehrsanbindung angenehm und würden es wärmstens weiterempfehlen. Beim nächsten Trip nach Rom werden wir sicherlich gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
HSK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Prima Hotel, Frühstück für Italien ungewöhnlich umfangreich. Betten schön fest und hart (keine mediteranen Durchhänger). Die Heizung ausgesprochen effektiv, der Zimmer war nach meiner Empfindung sehr gut temperiert und Nachts waren es, obwohl Januar und trotz offenem Fenster weit über 20 Grad, leider ließ sich die Heizung nicht abstellen. Das Internet funktionierte gut in der Lobby, auf dem Zimmer war es aber eine Katastrophe. Das Personal war freundlich und professionell. Verhältnimäßig ruhige Umgebung, die Zimmer auf der Rückseite (zur Bahn hin) sind größer und ruhiger.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 158 der Businesshotels in Rom
Nr. 161 der Luxushotels in Rom
Nr. 287 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiberio
Grand Tiberio
Grand Hotel Rome

Wenn Sie Grand Hotel Tiberio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.