“prima” 4 von 5 Sternen

Nr. 399 von 1.270 Hotels in Rom
HSK
“prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Prima Hotel, Frühstück für Italien ungewöhnlich umfangreich. Betten schön fest und hart (keine mediteranen Durchhänger). Die Heizung ausgesprochen effektiv, der Zimmer war nach meiner Empfindung sehr gut temperiert und Nachts waren es, obwohl Januar und trotz offenem Fenster weit über 20 Grad, leider ließ sich die Heizung nicht abstellen. Das Internet funktionierte gut in der Lobby, auf dem Zimmer war es aber eine Katastrophe. Das Personal war freundlich und professionell. Verhältnimäßig ruhige Umgebung, die Zimmer auf der Rückseite (zur Bahn hin) sind größer und ruhiger.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

bei Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Ein etwas abseits des Trubels gelegenes Hotel, aber dafür bietet das Hotel jeden Morgen einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte es aber kaum länger als 10 Minuten zum Vatikan und 15 Minuten bis zur Engelsburg. Es ist im übrigen von Fiumicino direkt ( 1 Min. Fußweg) mit dem Zug (FR1+FR3 bis Appiano) erreichbar (5,50 €).
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und alles funktionierte . Wir hatten zunächst ein ( für geräuschempfindliche Landeier ) etwas lautes Zimmer, konnten das aber am folgenden Tag problemlos tauschen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Rührei, Wurst, Schinken, Käse, Honig, Marmeladen, fertige Tramezzini, Säfte und immer frischer Kaffee in allen Variationen ( wird vom Kellner gebracht ) und natürlich Kuchen. Bei einer Internetrate von nicht einmal 60 € pro Nacht sind unsere Erwartungen mehr als übertroffen worden. Ein absoluter Preisknaller. Aber auch für 80€ pro Zimmer und Nacht hätten wir es noch als günstig bezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 176 der Luxushotels in Rom
Nr. 178 der Businesshotels in Rom
Nr. 335 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tiberio
Tiberio
Grand Hotel Rome

Wenn Sie Grand Hotel Tiberio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.