“Ruhige Wohngegend” 5 von 5 Sternen

Borgo Papareschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Papareschi
1.5 von 5 Lodge   |   Via Amedeo Avogadro, 85, 00100 Rom, Italien   |

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir haben 3 Nächte im Borgo Papareschi verbracht. Den Häusern, der Ausstattung und dem Service merkt man an, dass man hier mit Liebe am Werk ist. Die Wohnung war top ausgestattet, mit allem was man braucht. Der Parkplatz ist abgesperrt und somit geschützt.

Das Borgo Papareschi ist ein optimaler Ausgangspunkt für Sightseeing, die Innenstadt ist mit dem Bus schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Für unseren Rom-Aufenthalt suchten wir ein Appartment für 6 Leute mit Parkplatz. Dieses Appartment liegt in ruhiger Lage in einem Wohnviertel und ist gut mit einer Buslinie ans Zentrum angebunden. Das Appartment war sauber und bietet genügend Parkmöglichkeiten, allerdings waren die Matrazen zu weich. Wir wurden von einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter empfangen, der uns zu jedem Problem Hilfestellung gab. (Thank you Tommaso for your kindness an help, we really appreciated) Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Casali_Papareschi, Responsabile reception von Borgo Papareschi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer die wunderschoene Beschreibung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Unterkunft mit Parkplatz gefunden haben (das ist nicht einfach in Rom). Schoen dass, Ihnen den Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und dass unser Personal bei den Schwierigkeiten Ihnen geholfen hat. Wir sind immer bereit unsere Gaeste zu helfen. Vielen dank fuer alles und bis bald!! Das Team
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schöne und gepflegte Appartments in wirklich ruhiger Lage, guter Anbindung ins Zentrum und ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und vor allem hilfsbereit und zu allem Überfluss gibt es in der Nähe sehr gute Restaurants mit wahrlich italienischem Flair - Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Casali_Papareschi, Responsabile reception von Borgo Papareschi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Kommentar. Es freut uns, dass den Aufenthalt bei uns Ihnen sehr gefallen hat und vor allem, dass Sie unsere Wohnungen in nur wenige Schritte vom Zentrum entdeckt haben. Eine kleine ruhige Lage wo man alles in kurzer Zeit besuchen kann oder einfach durch die Straßen von Trastevere spaziergehen. Das Personal ist zufrieden für die schöne Worte. Unser Ziel ist die Freude unsere Gäste, deshalb machen wir immer unsers bestens, um die Kunden wie zu Hause sich fühlen zu können. Wir hoffen Sie bald in Casali Papareschi als unsere Stammgäste wieder zu sehen.

Freundliche Grüße, das Team.
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Mir hat es dort sehr gut gefallen. Man fühlt sich direkt wohl. Schöne Einrichtung der Zimmer. Man ist nicht sehr weit vom Zentrum entfernt und in der Umgebung gibt es neben urigen Restaurants noch einiges zu Entdecken. Das Personal ist nett und hilfsbereit, Englisch wird auch gesprochen . Ich kann es also uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Casali_Papareschi, Responsabile reception von Borgo Papareschi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Die Meinungen unsere Gäste sind für uns wichtig, sodass wir unsere Qualität verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen Ihnen bald in Casali Papareschi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Personal
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt in Casali Papareschi sehr genossen. Die Appartments sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Alleine schon die wunderschön gemauerten Säulen an den Wänden und die tollen Holzbalkendecke sind eine Augenweide. Tolle Ledercouch. Hervorragende Matratzen und Kopfkissen. Und sehr funktionell ausgestattete Küche. Die gesamte Einrichtung ist wunderbar, um sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag zu erholen.
Parken mit dem Auto kostenlos auf einem grossen, abgeschlossenem Parkplatz. Sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man in ca.15 Minuten alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt. Dabei gibt es drei Möglichkeiten: mit dem Bus 170 in die Innenstadt, Forum Romanum. Man erreicht aber auch zu fuss in 10 Minuten den Bahnhof Trastevere. Von dort kann man auch mit der Tram T1 zum Platz Argentinam(Innenstadt) fahren. Von Bahnhof Trastevere darf man mit dem Metro-Ticket aber auch alle Regionalzüge innerhalb Roms benutzen. Damit ist es nur ein Stop (5Minuten) zum Petersdom oder 3 Stops (10 Minuten) zum Hauptbahnhof Termini. Ich habe meist den Zug bevorzugt, weil die bequemste Art den Petersplatz und Termini zu erreichen. Lage würde ich daher als sehr gut bezeichnen.
Zum Schluß sei noch erwähnt dass die Zimmer/Bad sehr sehr sauber waren, und die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich waren. Man merkte jedem, von den Reinigungskräften bis zur Rezeption an, dass sie mit grosser Freude dort arbeiteten, und alles getan wird dass man sich als Gast dort wohl fühlt. Ich kann die Appartments sehr empfehlen, und würde sie bei einer neuen Reise nach Rom, egal ob als Business-Trip oder Urlaubsreise jederzeit sehr gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Casali_Papareschi, Responsabile reception von Borgo Papareschi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Freundlich Gast,
Wir danken Sie für ihre Rezension. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir sind stolz auf ihre postiv Aufenthalt und ihre Kommentar macht uns sehr glücklich.
Wir hoffen dass Sie bald wiedersehen würde.
Liebe Grüße
Munira B&B
Nr. 284 von 3.216 in Rom
Lux Appartamenti
Nr. 75 von 772 in Rom

Sie waren bereits im Borgo Papareschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Papareschi

Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 85, 00100 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 772 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Borgo Papareschi 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Papareschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Borgo Papareschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.