“Top Lage, unterschiedliche Zimmer, sehr einfaches Frühstück...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cielo Vaticano Guest House

Cielo Vaticano Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cielo Vaticano Guest House
Via Giovanni Bettolo, 54, 00195 Rom, Italien   |
Nr. 287 von 3.079 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage, unterschiedliche Zimmer, sehr einfaches Frühstück...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

+++ Die Lage ist top, nahe Vatican, U-Bahn-Station Ottaviano und sehr ruhig. Ebenso das Preis-/Leistungsverhältnis. Haben 3 Nächte im Guesthouse verbracht. Es ist übrigens nicht leicht zu finden, da keine Guesthouse-Beschriftung an der Fassade der Via G. Bettolo.
++ Wir hatten zuerst 2 Nächte das Zimmer "Enzo". Sehr gute Grösse, mit Klimaanlage und Minibar. Für vier Personen eng, für zwei Personen sehr angenehm. Zu Zimmer Enzo gehört ein Badezimmer mit Dusche und Fenster. Eine Nacht verbrachten wir im Zimmer "Laura". Dieses Zimmer ist sehr klein, Bad ebenfalls im Zimmer integriert aber leider kein Fenster und sehr klein. Auch keine Klimaanlage, vielleicht ist eine Mobile installierbar (don't know). Zimmer "Sebastian", wo unsere Freunde hausten, ebenfalls gute Grösse, Bad (ohne Fenster) zum Zimmer im Gang. Nicht ideal, aber OK.
- Das Frühstück, welches man mit Frühstücksbon in nahegelegenen Bistro bekommt ist italienisch und sehr einfach, sogar für den Italiener. Kaffee und ein Süssgebäck. That's it! Ob man das "Frühstück" nennen darf? Weil man aber in den Ferien sowieso zu viel isst, auch OK...
-- Wir hatten frühzeitig für 3 Nächte gebucht (3 Monate im Voraus). Trotzdem mussten wir während unseres Aufenthaltes Zimmer wechseln. Vermutlich, weil der Vermieter unser Zimmer kurzfristig an eine 3- oder 4-köpfige Familie vermieten konnte? Keine gute Organisation und Geste! Wer packt in den Ferien schon gerne wieder die 7 Sachen zusammen?
Salvatore, der Gastgeber, ist sehr freundlich und umtriebig. Hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Was soll's, es gibt Schlimmeres...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
cielovaticano, Proprietario von Cielo Vaticano Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Maurus,
nochmals vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Guesthouse . Vielen Dank für die positiven Worte, die Sie über uns in Ihrem Bericht geschrieben haben . Wir möchten uns noch mal entschuldigen für den Wechsel des Schlafzimmers. Der Grund hierfür war, dass wir leider ein Problem in unserem internen Management-System hatten . Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Zimmer"Laura", wie alle anderen, eine Klimaanlage hat. Wie Sie zu Recht bemerkten ist es mobil und unabhängig. Ich stelle dies klar, damit künftige Gäste korrekt informiert sind. bei Ihrem Aufenthalt war wegen niedriger Temperaturen (derJuni war dieses Jahr ziemlich kalt !) keine Klimaanlage angeschlossen. Das Zimmer "Sebastian" - das Zimmer Ihrer Freunde (wir begrüssen sehr gerne!)- hat ein separates Badezimmer (ziemlich gross und mit Fenster), das man aber nur mit dem Schlüssel lIhrer Freunde benutzen kann. Wir danken Ihnen nochmal für die freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder in unserem Gasthaus begrüßen zu dürfen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
mit freundlichen Grüssen
Salvatore und Paola

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Traumlage, wenige Minuten von der Metrostation Ottaviano entfernt.
Umgeben von Restaurants, Bars und nahe an der Peterskirche und der Einkaufsstrasse Cola di Rienzo gelegen.
Salvatore und Paola begrüssen einen herzlichst im 4. Stock (Lift vorhanden) in einem Palazzo.
Sie sind hilfsbereit, freundlich und man fühlt sich hier willkommen !
Zimmer sind farbenfroh und hell eingerichtet mit TV, einem kleinem Kühlschrank und Heizung.
Einige Zimmer haben Bad im Zimmer, andere privates Badezimmer mit Dusche im Flur.
Eine Liste über "Orte wo wir Römer hingehen" (Bars und Restaurants), sowie Supermärkte und Apotheken liegt bei der Ankunft bereit.
Auf dem Flur steht eine Espressomaschine, wo man sich The oder Caffè machen kann.
Italienisches Frühstück ist im Preis inbegriffen und gibt es in einer Bar um die Ecke.
Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben...
Da ich regelmässig in Rom bin, wird dies mein fester Schlafplatz werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cielo Vaticano Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cielo Vaticano Guest House

Anschrift: Via Giovanni Bettolo, 54, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 287 von 3.079 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cielo Vaticano Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cielo Vaticano Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.