“Römische Eleganz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lunetta

Hotel Lunetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lunetta
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza del Paradiso, 68, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Sonderpreis
€220 (EUR)
Nr. 63 von 1.267 Hotels in Rom
Parcines (Partschins), Italien
“Römische Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Haben im Februar dieses Jahres auf unserer Romexkursion das "Lunetta" sehr genossen. Kompetente und sehr freundliche Hotelangestellte, hübsches Zimmer mit schönem Bad, ausgezeichnetes Frühstück mit bestem Kaffee ( nach Wunsch), sehr günstige Lage im historischem Zentrum. Abstolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Annecy
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich schenkte meiner Frau eine Woche in Rom zum 30. Geburtstag. Es war unser erstes Mal in Rom.
Das Hotel befand sich in idealer Lage (3 Gehminuten von der Piazza Navona entfernt, 1 Minute vom Campo de' Fiori).
Die Einrichtung war modern (wurde 2011 renoviert) und hatte Holzfußboden, welcher für eine warme Atmosphäre sorgte.
Das Zimmer war eher gemütlich (keine Überraschung in Rom), aber nett möbliert.
Der Service entsprach dem eines 4-Sterne-Hotels. Ich bestellte Blumen ins Zimmer für den Geburtstag meiner Frau und sie waren einfach riesig und von guter Qualität. Das Frühstück wurde in zwei verbundenen Zimmern angeboten. Es gab nur wenig Auswahl, aber dafür eine sehr gute Qualität. Wir brauchten auch keine größere Auswahl, da wir zum Mittag- und Abendessen in die Stadt gingen. WLAN ist kostenlos, die Verbindung okay.

Wir genossen unseren Aufenthalt hier wirklich und würden es definitiv allen Reisenden empfehlen, die ein ideal gelegenes Luxushotel suchen. Viel Spaß!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind gerade aus Rom und Florenz zurückgekommen. In Rom wohnten wir für 9 Nächte im Hotel Lunetta. Die Lage ist ideal, direkt bei Campo de Fiori und Piazza Narona.
Die Mitarbeiter waren exzellent und das Frühstück jeden Morgen war perfekt. Als wir das Hotel verlassen haben, mussten wir vor dem Frühstück auschecken, da unser Flug sehr früh ging. Die Mitarbeiter waren so lieb, uns Frühstückstüten zum mitnehmen zu machen!
Die Zimmer waren sauber und die Better gemütlich.
Das Spa war wunderschön.
Ich würde diese Hotel empfehlen.

Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das super gelegene Boutiquehotel bietet dem Reisenden trotz geringer Grösse sehr viel:
1. Vom Hotel aus können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden.
2. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
3. Das Morgenessen bietet das Nötigste, dafür in guter Qualität. (Da merkt man, dass das Hotel keine eigene Küche etc hat - was natürlich Fixkosten spart.)
4. Es hat ein kleiner Wellnessbereich, der aber viel Wert ist, wer viel zu Fuss unterwegs war.
5a. Kein eigener Therapeut für Massagen - ABER, dies ist ein Vorteil. Denn der externe Therapeut ist motiviert und äusserst professionell.
5b. Leider ist das Massagezimmer kalt und lieblos eingerichtet.
6. Gehen Sie am Abend für einen Apero auf die Dachterrasse: romantisch.
7. jetzt zu den Zimmer: neu renoviert, aber klein. Empfehlung: buchen Sie, wenn es Ihr Budget zulässt die Junior Suite.
8. Wifi: hat es, leider bei uns im Zimmer seeeeehhhhhhr langsam
9. persönliche Führung: Hotel bucht dies für Sie.

Overall waren wir sehr zufrieden und werden das nächste Mal wieder Lunetta buchen.

Zimmertipp: Junior Suite. Auch für Familien mit Max 2 Kinder unter 16.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir können die Gesamtbewertung bei TripAdvisor nur bestätigen: Im Mai 2013 waren wir hier rundum zufrieden. Freundlicher Service (der von sich aus nach besseren Parkmöglichkeiten suchte), schöne, vor kurzem renovierte Räume, echte Nachtruhe trotz Fenter zum kleinen Platz (Schallschutzfenter!), nette Frühstückssituation, alles gut für die Erkundung Roms aus zentraler Lage.
Kritik? Die Restaurant-Empfehlungen der Rezeption waren nicht unser Geschmack.

• Aufenthalt Mai 2013
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Waren für 3 Tage "en famille" in Rom. Das Lunetta ist ein kleines, wunderschön restauriertes Hotel direkt neben dem Campo dei Fiori. Die ideale Lage erlaubt es eine Vielzahl der Römer Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Super Frühstücksbuffet. Super Service. Teilweise etwas kleine Zimmer - nachfragen lohnt sich!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Kleines aber sehr feines Hotel mitten im Herzen von Rom. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr hilfsbereit inkl. Kofferservice.
Zimmer wirklich sehr schön ausgestattet, schönes Mobiliar, schönes großes Badezimmer und gute Betten/Matratzen - alles sehr guter Standard und sehr sauber.
Frühstücksraum etwas kleine (Kaffee verbesserungswürdig), insgesamt gute Qualität des Frühstücksbuffets. Dachterrasse für einen Abenddrink!!
Insgesamt ein absoluter Tipp!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Trastevere
Gran Melia Rome
Gran Melia Rome
Nr. 95 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Lunetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lunetta

Anschrift: Piazza del Paradiso, 68, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lunetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lunetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lunetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.