“Gute frische Speisen, freundlicher Servive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vacanze Romane in Piazza Navona

Vacanze Romane in Piazza Navona
Piazza Navona 103, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
+39 0668301164
Platz Nr. 4.075 von 8.985 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
“Gute frische Speisen, freundlicher Servive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Vacanze Romane liegt mitten auf der Piazza Navona, einem der schömsten Plätze in Rom überhaupt. Das Publikum ist durch die zentrale Lage recht touristisch, aber auch viele Italiener nehmen hier ihr Abendessen ein.
Die Speisen sind absolut frisch zubereitet, selbst bei einer Thunfischpizza schmeckt man, daß hier frischer Thunfisch verwendet wird. Die Preise sind recht hoch, gehen aber für die gute Lage und die Qualität in Ordnung, nur den Wein fand ich zu teuer. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell.
Insgesamt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Essen war ausgezeichnet! Und der Service sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich kenne die italienische Küche und auch Rom sehr gut und war begeistert vom Essen! Meine italienische Verwandtschaft- die als sehr kritische Esser italienischer Küche gelten- waren ebenso begeistert. Und dies alles obwohl wir uns am Piazza Navona befinden und die Touri-Fallen im Historischen Zentrum zahlreich sind. Mit dem Blick über den Platz ein sehr romantisches Plätzchen - auch bei niedrigeren Temperaturen-denn die Heizstrahler sind großzügig verteilt. Mit einem Abendessen hier werden es in der Tat "Vacanze romane"
Ich werde wiederkommen und meine Familie sowieso!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vacanze Romane in Piazza Navona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vacanze Romane in Piazza Navona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vacanze Romane in Piazza Navona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.