“Großartige Food Tour durch das faszinierende Viertel Testaccio!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eating Italy Food Tours in Rome

Eating Italy Food Tours in Rome
Via Amerigo Vespucci 35, 00153 Rom, Italien
+39 333 8479138
Platz Nr. 29 von 888 Aktivitäten in Rom
Art: Touristische Touren, Essen und Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn, Deutschland
“Großartige Food Tour durch das faszinierende Viertel Testaccio!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Taste of Testaccio Food Tour kann ich jedem empfehlen, der das "richtige" Essen testen möchte. Hier gibts nicht nur während der Tour Tipps und Anekdoten, sondern auch weitere Essenstipps für danach. Ich empfehle, gleich am ersten Tag in Rom eine Tour zu unternehmen. Der Preis ist völlig in Ordnung. Ich war nach der Tour so satt und glücklich! Unbeschreiblich gut.
Jederzeit würde ich diese Tour wieder unternehmen.

Aufenthalt Juni 2014

“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich kann jedem nur empfehlen eine Tour mit Sarah durch Trastevere zu machen. Sehr kurzweilig, super lecker und total interessant. In den 4 Stunden wurden wir durch das gesamte Viertel geführt und haben immer wieder Stops gemacht um Kleinigkeiten zu essen oder eine Glas Wein zu trinken. Dabei haben wir viel über das Stadtviertel, das Essen und Rom gelernt. Leider waren wir dann nicht mehr lange genug in der Stadt um nochmal die besuchten Restaurants/Shops alles durchzuprobieren. Wir kommen wieder und wollen auch noch die Testaccio Tour machen. TOP!

Aufenthalt April 2014
Kiel, Deutschland
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben die Tour am 11.5 gemacht und waren (wie alle anderen hier auch) sehr begeistert! Das Essen war wirklich mehr als reichlich und super lecker. Wir hätten am liebsten alles mit nach Hause genommen :) Dank Luna sind die 4 Stunden mehr als schnell vergangen. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir auch Informationen über Testaccio bekommen haben, die nicht zwangsläufig mit Essen zu tun hatten (z.B. der sehr schöne, grüne protestantische Friedhof). Wir hatten nach der Tour das Gefühl, dass wir das "richtige" Rom, mit authentischen Plätzen, tollem Essen und super lieben Menschen kennen gelernt haben. Der Feinkostladen "Volpetti" war zum Beispiel genau so, wie man sich einen italienischen Delikatessenladen vorstellt: Mit riesigen Schinken, die von der Decke hingen, mächtigen Käselaibern, Balsamico usw...
Wir würden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Aufenthalt Mai 2013
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Highlight!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sarah, du hast einen wunderbaren Job gemacht!!

Wir haben letzten Samstag an der Tour durch Testaccio teilgenommen und unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.
Sarah ist so entzückend, nett, witzig und authentisch.
Das Essen war WELTKLASSE und die Infos, die wir bekamen, vermittelten uns das Gefühl Rom an diesem Vormittag so richtig "echt" kennengelernt zu haben.

Das Geld ist hier richtig gut investiert, wir haben nicht einmal Abendbrot gebraucht und waren kugelrund bis zum nächsten Frühstück.

Eine tolle, leckere Variante das "echte" Rom zu erleben - einfach klasse!

Danke, Sarah!!!

Aufenthalt April 2013
Hofheim am Taunus, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Eine wunderbare Tour mit einem hervorragenden Guide. Kommt man ohne Frühstück an, kann man auch das wunderbare Essen bis zum Schluß geniessen. Zwischendurch ein kleiner Abstecher ohne kulinarischen Hintergrund, viele kleine Details gehört, immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Eating Italy Food Tours in Rome angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eating Italy Food Tours in Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eating Italy Food Tours in Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.