“Highlight!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Highlight!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sarah, du hast einen wunderbaren Job gemacht!!

Wir haben letzten Samstag an der Tour durch Testaccio teilgenommen und unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.
Sarah ist so entzückend, nett, witzig und authentisch.
Das Essen war WELTKLASSE und die Infos, die wir bekamen, vermittelten uns das Gefühl Rom an diesem Vormittag so richtig "echt" kennengelernt zu haben.

Das Geld ist hier richtig gut investiert, wir haben nicht einmal Abendbrot gebraucht und waren kugelrund bis zum nächsten Frühstück.

Eine tolle, leckere Variante das "echte" Rom zu erleben - einfach klasse!

Danke, Sarah!!!

Aufenthalt April 2013

Wiesbaden, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Eine wunderbare Tour mit einem hervorragenden Guide. Kommt man ohne Frühstück an, kann man auch das wunderbare Essen bis zum Schluß geniessen. Zwischendurch ein kleiner Abstecher ohne kulinarischen Hintergrund, viele kleine Details gehört, immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Eating Italy Food Tours in Rome angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eating Italy Food Tours in Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eating Italy Food Tours in Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.