“Lifestyle, Party and Culture” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eddie's Fun Roma

Eddie's Fun Roma
Via Aleardo Aleardi, 16, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)
+39 069.436.5460
Jetzt buchen

Platz Nr. 82 von 747 Aktivitäten in Rom
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Göttingen, Niedersachsen, Germany
“Lifestyle, Party and Culture”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich muss schon sagen Eddie's Fun Tour, war einer der aufregendsten, informativsten und abwechslungsreichsten Touren die ich je gemacht habe. Ich hatte Rom zuvor noch nie gesehen und war gespannt, was mich erwartet! Sie organisierten wirklich alles für uns, so war es kein Wunder, dass wir das Hotel (5 Sterne) im optimalen Zustand auffanden! Was die Tour von anderen abhob waren die Tourleiter Monica und Jobe. Durch spezifische Fragen die sie uns zuvor stellten, waren sie bereits bei der Ankunft sehr gut über uns Informiert und konnten so die Tour nach unseren Intressen lenken. Achja ab pro pro, wir haben das Eddie package genommen. Einfach klasse und vom Essen ganz zu schweigen!!!!
Es wir sich echt um seine Touristen gekümmert.
Danke Jobe, Monica and of course Eddie!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Eddie's Fun Roma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eddie's Fun Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eddie's Fun Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.