“Hier kocht der Chef noch selbst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Non C'e Trippa Pe Gatti

Non C'e Trippa Pe Gatti
Via Urbana 114, 00184 Rom, Italien (Monti)
+39 06 488 0378
Platz Nr. 2.724 von 9.094 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 13 - USD 47
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Monti
Bamberg, Deutschland
“Hier kocht der Chef noch selbst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schnuckeliges kleines Restaurant, dass etwas versteckt in einer weniger touristischen Seitengasse liegt.

Das Ambiente war gemütlich mit italienischem Flair, echten Stoffservietten, Weinflaschen an den Wänden und leicht skurril anmutenden Lampen aus ausgestopften Tieren.

Die Karte ist sehr vielfältig, mit einem zusätzlichen Touristenmenü (2 Gänge 10 Euro).
Die Küche war hervorragend, allerdings muss man bei dem doch sehr günstigen Touristenmenü mit Abstrichen im ersten Gang (Pasta) rechnen. Der zweite Gang (Fleisch) war jedoch dafür umso besser.
Die von der Karte bestellten Ravioli waren eine wahre Gaumenfreude.
Der Nachtisch kann sich ebenfalls absolut sehen lassen, war jedoch im Vergleich zu den Hauptgerichten recht kostspielig (5 Euro für ein sehr schmales Stück Tiramisu).

Für 2 Personen kann man mit ca. 40 Euro rechnen. Brot oder Service werden nicht extra berechnet.

Das Restaurant ist eine Empfehlung für alle, die in Rom abends gemütlich italienisch essen gehen wollen. Das gute Essen, die große Auswahl und auch das Ambiente sprechen für einen Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt März 2014

Schweiz
“Feine Muscheln - Super Preis-Leistung-Verhältnis für Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

War 2x in Folge zum Abendessen in diesem Restaurant. Sehr gute Fischküche vorallem Miesmuscheln. Auch die Tagliatelle mit Meeresfrüchte waren ausgezeichnet und al dente.
Kleine Terasse-welche immer besetzt war. Würde dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen, denn für Rom super günstig und Qualität ausgezeichnet. Beim zweiten Mal etwas Pech mit dem Kellner, da er nicht der schnellste war und etwas verwirrt war. Aber sonst alles bestens!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Rom von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Drei Tage in Folge waren wir in diesem Restaurant. Das Essen, egal ob Pizza, Fleisch, Fisch oder Nudel, war jedes mal hervorragend. Essen wie bei Mama und die Portionen sind auch entsprechend groß. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und sehr umsichtig auch wenn die Auswahl an Weinen spärlich ist, da fehlt noch etwas Fachwissen. Wir würden bei unserem nächsten Rombesuch von Beginn an ins Non c'e trippa pe' gatti gehen. Auch die Lage ist sehr ruhig und gut von der Metro Cavour zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lucerne, Switzerland
“Unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wollten eine kleine Mahlzeit (Risotto) bestellen. Der Kellner wollte uns jedoch ein Menue aufzwāngen das wir auf keinen Fall wollten. Also bestellten wir unser Essen. Sichtlich unzufrieden nahm der Kellner unsere Bestellung entgegen. Anschliessend knallte er uns den Wein und das Wasser richtiggehend auf den Tisch. Wir warteten eine Stunde auf unser Essen und wurden mit keiner Wimper angeschaut! Das Essen schmeckte sehr lecker was uns jedoch nicht über den schlechten Service hinweg trōstete. Als es ums Bezahlen ging, fand er plōtzlich sein Lācheln wieder. Trinkgeld bekam er jedoch keines von uns.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir liessen uns durch das gute Rating leiten und besuchten voller Vorfreude das Restaurant. Fazit: Touriabfertigung, keine Ahnung vom offerierten Wein, essen ok nicht mehr... und Internet-Popmusik mit ständigen Unterbrüchen aufgrund schlechter Leitung. > nicht empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente