“Feine Muscheln - Super Preis-Leistung-Verhältnis für Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Non C'e Trippa Pe Gatti

Non C'e Trippa Pe Gatti
Via Urbana 114, 00184 Rom, Italien (Monti)
+39 06 488 0378
Platz Nr. 2.942 von 9.253 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 13 - USD 47
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Monti
Schweiz
“Feine Muscheln - Super Preis-Leistung-Verhältnis für Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

War 2x in Folge zum Abendessen in diesem Restaurant. Sehr gute Fischküche vorallem Miesmuscheln. Auch die Tagliatelle mit Meeresfrüchte waren ausgezeichnet und al dente.
Kleine Terasse-welche immer besetzt war. Würde dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen, denn für Rom super günstig und Qualität ausgezeichnet. Beim zweiten Mal etwas Pech mit dem Kellner, da er nicht der schnellste war und etwas verwirrt war. Aber sonst alles bestens!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Rom von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Drei Tage in Folge waren wir in diesem Restaurant. Das Essen, egal ob Pizza, Fleisch, Fisch oder Nudel, war jedes mal hervorragend. Essen wie bei Mama und die Portionen sind auch entsprechend groß. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und sehr umsichtig auch wenn die Auswahl an Weinen spärlich ist, da fehlt noch etwas Fachwissen. Wir würden bei unserem nächsten Rombesuch von Beginn an ins Non c'e trippa pe' gatti gehen. Auch die Lage ist sehr ruhig und gut von der Metro Cavour zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lucerne, Switzerland
“Unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wollten eine kleine Mahlzeit (Risotto) bestellen. Der Kellner wollte uns jedoch ein Menue aufzwāngen das wir auf keinen Fall wollten. Also bestellten wir unser Essen. Sichtlich unzufrieden nahm der Kellner unsere Bestellung entgegen. Anschliessend knallte er uns den Wein und das Wasser richtiggehend auf den Tisch. Wir warteten eine Stunde auf unser Essen und wurden mit keiner Wimper angeschaut! Das Essen schmeckte sehr lecker was uns jedoch nicht über den schlechten Service hinweg trōstete. Als es ums Bezahlen ging, fand er plōtzlich sein Lācheln wieder. Trinkgeld bekam er jedoch keines von uns.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir liessen uns durch das gute Rating leiten und besuchten voller Vorfreude das Restaurant. Fazit: Touriabfertigung, keine Ahnung vom offerierten Wein, essen ok nicht mehr... und Internet-Popmusik mit ständigen Unterbrüchen aufgrund schlechter Leitung. > nicht empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Herzlich und nicht aufdringlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir schlenderten durch die Altstadt und genervt durch die andauernden Animationsversuche der Restaurantgehilfen, fanden wir dieses Lokal. Es kam nur ein Lächeln der Wirtin und eine einladende Verbeugung, da wussten wir...wir sind angekommen. Es ist ein typischs kleines Restaurant, einfach in der Ausführung, jedoch eine groooße Speisekarte. Wir waren drei Tage hintereinaner dort und haben es genossen. Der rote Hauswein, wunderbar...auch die Pizza, dünn, geschmackvoll und die Pasta, ein Genuss.. nur zu empfehlen..

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente