“Schöne Gegend in Rom” 4 von 5 Sternen

Nr. 428 von 1.264 Hotels in Rom
Höchst, Österreich
“Schöne Gegend in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zur spanischen Treppe 5 Gehminuten, auch die U-Bahn ist sehr gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer im 7ten Stock, welches sehr gut, gemütlich und sehr geräumig ausgestattet war.
Alle Sehenswürdigkeiten kann man innerhalb von 45 min zu Fuss erreichen (dies ist allerdings von jedem Hotel im Zentrum möglich).
Das Bad ist Extraklasse!

Zimmertipp: würde die Exklusiv-Zimmer wieder nehmen, obwohl man ja eigentlich nicht viel im Zimmer ist, aber wen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Rüthi
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zentrale Lage, die Zimmer sind grosszügig, modern und komfortabel eingerichtet.
Allerdings recht hellhörig. Geräusche der Nachbarn sind gut hörbar. Badezimmer schön gross mit allem was dazu gehört. Beim Frühstück für 18 Euro pro Person hätten wir etwas mehr
erwartet. z.B. grössere Auswahl an Fleisch und Eier. Empfang war immer besetzt und sehr hilfsbereit. Binnen ein paar Minuten bei der alten Stadtmauer, exklusiven Geschäften und nach 10 Minuten bereits an Shoppingstrassen. Wir empfehlen auch das Restaurant "Vladimiro" nebenan für seine Küche und gute Bedienung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geräumig, sauber und sehr modern aber hellhörig. Aussicht hatten wir bei 306 keine ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Also wer diese Hotel als schlecht bezeichnet der war nicht da! Kann verstehen dass es sehr ärgerlich ist wenn man in ein anderes Hotel umquartiert wird und ich wäre darüber definitiv auch nicht glücklich. Trotzdem kann man dann nicht sagen das Hotel sei schlecht da man ja nicht da war!
Das Personal an der Reseption, der Portier und auch im Frühstücksraum wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Zimmer war 1A, sauber und schön.
Die Lage in der Nähe einer U-Bahnstation und des Zentrums ist super.
Einzig das Frühstücksbuffet könnet für ein 4**** Hotel etwas reichhaltiger sein (Eier, speck, ect. muss man extra bestellen und bezahlt dann auch dafür.
ICh würde dieses Hotel sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Leider habe ich erst nach unserer Buchung ,die Bewertungen gelesen!!! Dieses Hotel ist unseriös ich würde die ganzen negativ Bewertungen ernst nehmen und mich von diesem Hotel fern halten.Auch wir haben unser vorausbezahltes Zimmer nicht bekommen!!! Obwohl ich es mir telefonisch mehrmals bestätigt lassen habe. Ich verstehe auch Tripadvisor nicht ,warum Prädikat für Excellence??????
Dieses Hotel schert sich einen Dreck um seine Bewertungen und der Rezeptionist belächelte mich als ihn auf den unseriösen Ruf auf Tripadvisor hinwies . Pfui!!!

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel!!!
Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tiverton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten auf Trip Advisor nachlesen und aufhorchen sollen. Wir reisten um 10 Uhr an, nur um uns sagen zu lassen, dass kein Zimmer frei sei. Lustig, dass der beste Kumpel um die Ecke eins in seinem "Stall" zur Verfügung hatte. Wir wurden nicht aufgenommen, und nach einer langen Diskussion und der fantastischen Hilfe von Expedia, cancelten wir die Reservierung für vier Nächte und ging ins wunderbare Jumeirah, weiter die Straße hinauf. Danke Expedia und dem freundlichen Personal im Jumeirah für die Rettung unseres Urlaubs. Vermeiden Sie das Problem, in dem sie das Berg meiden: Die sind Betrüger.

Sorocaba, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist ausgezeichnet. Großes Badezimmer, alles neu und sauber.

Doch der Service des Hotels ist nicht so gut. Sie waren überbucht und wir wurden für unsere erste Nacht in ein einfacheres Hotel gebracht. Sie sagten uns, wir würden ein Geschenk zur Entschädigung erhalten, aber das Geschenk ist bei uns nie angekommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

DAS IST BETRUG!
Mit diesem Beitrag möchte ich alle Leute warnen die dieses Hotel buchen wollen.
Für dieses Luxus-Hotel hatten wir einen Voucher im Wert von über 1200.-
Das Hotel hatten wir frühzeitig (4 Monate im Voraus) gebucht und wir hatten eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten.
Als wir in Rom ankamen, konnte ich es nicht glauben:
Der Hotelmanager hatte das Hotel überbucht und für uns hatte er kein Zimmer mehr frei!

Als wir dies so nicht akzeptieren wollten, sagte er uns wir sollen uns nicht so anstellen. Heute kämen noch weitere 29 Gäste an, für welche er kein Zimmer mehr habe!
Wenn wir nicht sofort zustimmten, sei das Hotel in welches er uns verfrachten können auch weg, also stimmten wir zu.
Das Hotel Savoy in welches wir mussten war vom Service her ok, jedoch war unser Zimmer, direkt neben dem Treppenhaus, verraucht und vor 20 Jahren sicherlich modern eingerichtet und schön.
Auch das WLAN, welches in unserer Buchung inbegriffen war, kriegten wir nicht und hätte uns 9 EURO pro Tag gekostet.
Nicht schlecht fanden wir die Aussage vom Berg Luxury Hotel, dass sei ja gar kein Problem, wir können ja in seine Lobby kommen und da das WLAN benutzen. (In seiner Lobby konnte man sich jedoch nirgens hinsetzen).

Aus unserer Sicht ist dies ein ganz klarer Betrug. Wenn es eine versehentliche Überbuchung gewesen wäre hätte uns das Hotel ja per Mail informieren können. Aber nichts geschah.
Personal frech, überhaupt nicht professionell, verlogen)!

Das ist eine bodenlose Frechheit, ich kann das Hotel „Berg Luxury Hotel" niemanden weiterempfehlen und rate nur, besucht dieses Hotel nicht !!

Zimmertipp: Bucht nicht in diesem Hotel - DAS IST BETRUG!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Berg Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg Luxury Hotel

Anschrift: Via Aurora, 29, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 428 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berg Luxury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Otel, Agoda, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berg Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.