Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Stadt Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berg Luxury Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Berg Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berg Luxury Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurora, 29, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 452 von 1.263 Hotels in Rom
Volketswil, Schweiz
1 Bewertung
“Wunderschönes Stadt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Also wer diese Hotel als schlecht bezeichnet der war nicht da! Kann verstehen dass es sehr ärgerlich ist wenn man in ein anderes Hotel umquartiert wird und ich wäre darüber definitiv auch nicht glücklich. Trotzdem kann man dann nicht sagen das Hotel sei schlecht da man ja nicht da war!
Das Personal an der Reseption, der Portier und auch im Frühstücksraum wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Zimmer war 1A, sauber und schön.
Die Lage in der Nähe einer U-Bahnstation und des Zentrums ist super.
Einzig das Frühstücksbuffet könnet für ein 4**** Hotel etwas reichhaltiger sein (Eier, speck, ect. muss man extra bestellen und bezahlt dann auch dafür.
ICh würde dieses Hotel sofort weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    109
    29
    22
    37
Bewertungen für
40
222
7
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Leider habe ich erst nach unserer Buchung ,die Bewertungen gelesen!!! Dieses Hotel ist unseriös ich würde die ganzen negativ Bewertungen ernst nehmen und mich von diesem Hotel fern halten.Auch wir haben unser vorausbezahltes Zimmer nicht bekommen!!! Obwohl ich es mir telefonisch mehrmals bestätigt lassen habe. Ich verstehe auch Tripadvisor nicht ,warum Prädikat für Excellence??????
Dieses Hotel schert sich einen Dreck um seine Bewertungen und der Rezeptionist belächelte mich als ihn auf den unseriösen Ruf auf Tripadvisor hinwies . Pfui!!!

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tiverton, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten auf Trip Advisor nachlesen und aufhorchen sollen. Wir reisten um 10 Uhr an, nur um uns sagen zu lassen, dass kein Zimmer frei sei. Lustig, dass der beste Kumpel um die Ecke eins in seinem "Stall" zur Verfügung hatte. Wir wurden nicht aufgenommen, und nach einer langen Diskussion und der fantastischen Hilfe von Expedia, cancelten wir die Reservierung für vier Nächte und ging ins wunderbare Jumeirah, weiter die Straße hinauf. Danke Expedia und dem freundlichen Personal im Jumeirah für die Rettung unseres Urlaubs. Vermeiden Sie das Problem, in dem sie das Berg meiden: Die sind Betrüger.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sorocaba, SP
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist ausgezeichnet. Großes Badezimmer, alles neu und sauber.

Doch der Service des Hotels ist nicht so gut. Sie waren überbucht und wir wurden für unsere erste Nacht in ein einfacheres Hotel gebracht. Sie sagten uns, wir würden ein Geschenk zur Entschädigung erhalten, aber das Geschenk ist bei uns nie angekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

DAS IST BETRUG!
Mit diesem Beitrag möchte ich alle Leute warnen die dieses Hotel buchen wollen.
Für dieses Luxus-Hotel hatten wir einen Voucher im Wert von über 1200.-
Das Hotel hatten wir frühzeitig (4 Monate im Voraus) gebucht und wir hatten eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten.
Als wir in Rom ankamen, konnte ich es nicht glauben:
Der Hotelmanager hatte das Hotel überbucht und für uns hatte er kein Zimmer mehr frei!

Als wir dies so nicht akzeptieren wollten, sagte er uns wir sollen uns nicht so anstellen. Heute kämen noch weitere 29 Gäste an, für welche er kein Zimmer mehr habe!
Wenn wir nicht sofort zustimmten, sei das Hotel in welches er uns verfrachten können auch weg, also stimmten wir zu.
Das Hotel Savoy in welches wir mussten war vom Service her ok, jedoch war unser Zimmer, direkt neben dem Treppenhaus, verraucht und vor 20 Jahren sicherlich modern eingerichtet und schön.
Auch das WLAN, welches in unserer Buchung inbegriffen war, kriegten wir nicht und hätte uns 9 EURO pro Tag gekostet.
Nicht schlecht fanden wir die Aussage vom Berg Luxury Hotel, dass sei ja gar kein Problem, wir können ja in seine Lobby kommen und da das WLAN benutzen. (In seiner Lobby konnte man sich jedoch nirgens hinsetzen).

Aus unserer Sicht ist dies ein ganz klarer Betrug. Wenn es eine versehentliche Überbuchung gewesen wäre hätte uns das Hotel ja per Mail informieren können. Aber nichts geschah.
Personal frech, überhaupt nicht professionell, verlogen)!

Das ist eine bodenlose Frechheit, ich kann das Hotel „Berg Luxury Hotel" niemanden weiterempfehlen und rate nur, besucht dieses Hotel nicht !!

Zimmertipp: Bucht nicht in diesem Hotel - DAS IST BETRUG!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weilburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein kleines feines Stadthotel, aber - wie hier schon öfters beschrieben, waren auch bei uns die Zimmer (gebucht über www.Booking.com) am Anreisetag nicht verfügbar. Viele "Ausreden" von dem Rezeptionisten. Selbst beim Nachfragen einige Tage vor der Anreise in dieses Hotel wurde die Zimmerbuchung nochmals bestätigt. (Gästen, die vor uns eincheckten, erging es genauso.)
Wir wurden für eine Nacht in einem Nachbar-Hotel einquartiert. Schon wenig lustig bei "zwei" Nächten zweimal umzuziehen, zumal man auch den ganzen Tag unterwegs ist.
Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück kann man sich sparen. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Und der Raum ist viel zu dunkel.
Uns ist man dann zwecks der Unannehmlichkeiten insofern entgegen gekommen, dass wir kostenlos mit dem Hotel-Taxi zum Airport gefahren wurden und das Frühstück inclusiv war. Die versprochene Flasche Wein haben wir dann nicht mehr reklamiert.
Es sieht so aus, als hätte diese Vorgehensweise der Reservierungen System.Zu vermuten wäre, dass Gäste, die evtl. mehr bezahlen und direkt über das Hotel buchen, die Zimmer eher bekommen und die anderen Gäste haben das Nachsehen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Hotel, welches auch noch in einer schönen und ruhigeren Lage in einer Millionenmetropole liegt. Das Verhältnis Preis / Leistung für meine Begriffe absolut Top. Das Frühstück, welches wir inklusive hatten, wäre jedoch keine 18€ pro Person wert, auch ist die Räumlichkeit hierfür ziemlich beengt. Die Ausstattung sehr modern, die Zimmer sehr sauber. Auch die Klimaanlage ist auf dem neuesten Stand und faktisch nicht hörbar. Das Personal überaus hilfsbereit und zwar in allen Belangen (Restaurant Tipps, Verkehrswege etc.). Fußläufig ist man in 15 Min. an der spanischen Treppe, oder an der Fontana Di Trevi. U-Bahn ist in 5 Min. zu erreichen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berg Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berg Luxury Hotel

Anschrift: Via Aurora, 29, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 452 von 1.263 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 1.719 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berg Luxury Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berg Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.