“Mickriges Luxury” 2 von 5 Sternen

Nr. 548 von 2.676 Pensionen in Rom
Deutschland
“Mickriges Luxury”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Als wir in das Zimmer reinspaziert sind, war ich wirklich unerwartet überrascht von der Zimmergröße:"Luxury" war nicht nur klein, es war mickrig. Natürlich muss ich sagen: Trotz mikroskopischer Größe war das Zimmer sehr sauber, stylisch eingerichtet und der Duschen-Toilettenbereich in Top-Ordnung.Sehr ruhig dank dem Fenster zum Innenhof. Aber was für ein abartiges Frühstück für einen so stolzen Preis: Eine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, ein Joghurt, einige Marmeladen- und Nutellatöpfchen, ungenießbar übersüßtes Croissant und paar Scheiben Toastbrot (hart wie ein Stein). Dazu erhielt man pro Person eine Tasse schlechten Kaffee oder eine Kanne billigen Lipton-Tee. Zum Extraservice erhielten wir Transfer von und zum Flughafen je 30Euro (wie ich später erfuhr wäre dies der normale Taxipreis gewesen) und wir durften am letzten Tag unsere Koffer im Zimmer aufbewahren. Die Lage des Zimmers ist großartig für Rom-Erstbesucher und das versüßt die Enttäuschung von dem teuren Aufenthaltgenuss, das wir beim Small Luxury gebucht haben.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Small Luxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury

Anschrift: Piazza del Risorgimento 36, 00192 Rom, Italien (ehemals Vatican36)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 548 von 2.676 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Small Luxury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.