“MACHEN. SIE. KEINE GESCHÄFTE MIT DIESEM BETRÜGERISCHEN UNTERNEHMEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Apart

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Apartments Apart
Apartments Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Torino 135, Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 943 von 1.265 Hotels in Rom
Glendale, Kalifornien
“MACHEN. SIE. KEINE GESCHÄFTE MIT DIESEM BETRÜGERISCHEN UNTERNEHMEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich habe noch nie so wenig Professionalität wie in den Apartments Apart (das ganze, weltweite Unternehmen, nicht nur Rom) erlebt. Ich wünschte, ich könnte einen Aufenthalt in einem von deren Apartments in Rom bewerten, aber ich habe es nie dorthin geschafft. Mein Partner und ich sind an einem Abend spät angekommen und das Personal hat uns auf freundliche Weise vorgeschlagen, dass wir für einen Autotransport vom und zum Flughafen zahlen sollten. Von der Rezeption wurden wir informiert, dass sie um 21 Uhr schließen würde, aber der Fahrer einen Schlüssel für uns bei unserer Ankunft am Flughafen bereit hätte. Wir haben zugestimmt und ihnen die Fluginformationen gesendet. Als Touristen hatten wir keinen Handyempfang oder WLAN und obendrauf waren wir mitten auf einer Kreuzfahrt, sodass wir alles vorher organisiert hatten.

Schließlich ist am Flughafen kein Auto aufgetaucht. Sodass wir einen Bus nach Rom ohne Unterkunft für die Nacht nehmen mussten. Wir haben schließlich ein überteuertes Hotel nach Mitternacht in der Nähe der Bushaltestelle Termini gefunden und sind am Morgen rüber zum Hauptbüro der Apartments Apart. Keine Entschuldigung und es hat schließlich in Schuldzuweisungen mit Aussage gegen Aussage geendet.

Das Ergebnis war ein Verlust von Geld, das wir für einen Service bezahlt haben, der uns versprochen wurde, den wir aber nicht bekommen haben. Dieses Unternehmen arbeitet in der Gastfreundlichkeitsindustrie, allerdings haben wir keine erfahren. MACHEN.SIE.KEINE.GESCHÄFTE.MIT.DIESEM.BETRÜGERISCHEN.UNTERNEHMEN

Allein/Single
Geschäftlich
Los Altos, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben in den geräumigen Apartments und der Nähe vom Termini gewohnt. Die Unterkunft war sauber und ruhig.

Das Hauptproblem war, dass es wenig und kein durchgängig fließendes Wasser in der Dusche gab.
Man kann sich die Frustration am Ende eines langen Tages voller Spaziergänge durch Rom vorstellen. Das schien kein vorübergehendes Problem zu sein, aber eher beständige Schwierigkeiten damit, dass das Wasser den 5. Stock erreicht.

Ein anderes Problem ist, dass das Büro mehrere Blocks entfernt liegt, was es kompliziert macht, sein Gepäck dort zu lassen, Fragen zu fragen, etc.

Ich würde es empfehlen, andere Optionen zu nehmen.

Sie waren bereits im Apartments Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Apart

Anschrift: Via Torino 135, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 943 von 1.265 Hotels in Rom

Wenn Sie Apartments Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.