“Kommen Sie nach Rom; kommen Sie ins Deko” 5 von 5 Sternen

Via Toscana,1, 00187 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 1.263 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Kommen Sie nach Rom; kommen Sie ins Deko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn man in einem vertraulichen, fürsorglichen Umfeld im Herzen der Stadt übernachten will, sollte man direkt das Deko ansteuern.
Es wird von einem sehr freundlichen Paar geführt, das sich auf all Ihre Bedürfnisse bezüglich eines erfüllten Aufenthalts in Rom konzentriert. Seine Ausstattung ist sehr angenehm, neu und komfortabel; und sie berücksichtigen stets alle Wünsche der Reisenden. Gehen Sie in jedes Restaurant, das sie vorschlagen; jedes, in dem wir gegessen haben, war köstlich.

Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten im April zwei Nächte mit Bed & Breakfast in diesem kleinen Hotel. Was für ein Ort! Es war eine wahre Freude mit Marco (dem Besitzer) alles während der Buchung zu vereinbaren und er organisierte außerdem für uns unseren Transfer vom Flughafen (ein sehr elegant gekleideter Fahrer, der uns auf einer kleinen Minitour Roma zeigte auf unserem Weg zum Deko). Bei unserer Ankunft im Deko stellten wir fest, dass das Viertel sehr sicher und sauber war und das Deko in direkter Nachbarschaft zu einem lokalen Supermarkt und einigen kleinen Restaurants lag. Marco versorgte uns mit einer Karte und markierte all die wundervollen Restaurants und Orte, die man besuchen sollte. Wir nutzten diese Karte ausgiebig während unseres Besuchs. Uns gefielen die wunderbaren Gespräche mit Marco bei ein paar Gläsern Prosecco und während des Frühstücks mit Serena. Sie halfen uns dabei Touren zu buchen und jede Restaurantempfehlung, die sie uns gaben, war ein Treffer. Die Zimmer waren hübsch, modern, sauber und beinhalteten ein Ipad und kostenlose Softdrinks/Wasser. Wir trafen außerdem ein paar weitere sehr nette Gäste, die im Deko übernachteten. Ich bin der Überzeugung, dass das Deko unseren Eindruck von Roma beeinflusst hat und als wir abreisten, hatten wir uns in die Stadt verliebt. Ich empfehle es allen sehr.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im Juli für vier Nächte im Deko Rome. Das Hotel liegt um die Ecke der Via Veneto und man kann in fünf Minuten die Spanische Treppe zu fuß erreichen. In der Nähe des Hotels befinden sich auch einige Restaurants und im Gebäude neben an ist ein Supermarkt. Die Betreiber des Hotels, Serena und Marko, sind sehr nett, hilfsbereit und haben sehr gute Tipps für Restaurants, Cafes und Eisdielen. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber, neu renoviert und mit Klimaanlage ausgestattet.
Ein Aufenthalt im Deko Rome ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns im kleinen Hotel Deko Roma von Serena und Marco sehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist erst seit 5 Monaten geöffnet und befindet sich recht unscheinbar im 2. Stock eines Stadthauses.
Speziell die Tipps der Hoteleigentümer haben uns schnell und zielgerichtet zu den Sehenswürdigkeiten und Top-Restaurants in Rom geführt.
Wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt September 2011
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein Aufenthalt im Deko Rome ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Deko Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deko Rome

Anschrift: Via Toscana,1, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rom
Nr. 2 der Romantikhotels in Rom
Nr. 12 der Businesshotels in Rom
Nr. 111 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deko Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deko Rome Hotel Rome

Wenn Sie Deko Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.