“Tolle Lage, saubere sichere Zimmer und freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen

Hotel Teatro Di Pompeo
3.0 von 5 Hotel   |   Largo del Pallaro 8, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 205 von 1.267 Hotels in Rom
Hampton, Australien
“Tolle Lage, saubere sichere Zimmer und freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ein verheiratetes australisches Paar (M42 & F39) auf einer Art Überseeabenteuer. Die Bewertung wurde gegen Ende der Reise geschrieben, sodass wir die Gelegenheit hatten, mit anderen Unterkunftserfahrungen zu vergleichen. Wir sprachen heute beim Mittagessen über unser Lieblingshotel, und abgesehen von Positano, wo wir viel Geld ausgegeben haben, war dies unser Lieblingshotel der Reise.

Dies war unser erster Zwischenstopp von vier Tagen (drei Nächte) in einer dreiwöchigen Italienreise und es war genau das, was wir von Rom wollten. Sicher und sauber, freundliches/hilfsbereites Personal. Wir nutzten diese Lage als Basis und konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Forum, Kolosseum, Vatikan und das Viertel Trastevere zu Fuß in 30 Minuten oder weniger erreichen.

Ein gutes herzhaftes, typisch italienisches Hotelfrühstück war inbegriffen.

Es war keine Unterkunft der Spitzenklasse, hatte aber alles, was wir für unsere Erkundungen in Rom brauchten. Das Zimmer hatte eine akzeptable Größe, ein separates Bad (kein winziger Schrank) und wurde täglich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte gut.

Das Hotel lag nur einen Katzensprung vom Trevi-Brunnen/der Spanischen Treppe und dem Pantheon entfernt zwischen den Piazzas Navona und Campo De Fiore, sodass wir mit Geschäften und Restaurants verwöhnt waren. Wir aßen lieber in den Seitenstraßen als in den Restaurants an den Piazzas. Es war toll, einfach herumzulaufen und wir fühlten uns immer sicher. Es gab ausgezeichnete Gelegenheiten, bei einem Glas oder einer Flasche Wein Leute zu beobachten.

Wir waren in einem Zimmer des Nebengebäudes (das uns sehr gefiel), aber der inbegriffene kabellose Internetzugang kam nicht bei uns an. Ein Zimmer im Hauptgebäude des Hotels hat vielleicht besseren Zugang (?). In der Hotellounge hatten wir eine gute Geschwindigkeit. Außerdem gab es dort komfortable Sofas und wir fühlten uns abgeschieden genug, um nach Hause zu skypen und zu sehen, wie es den Kindern während unserer Abwesenheit ging: Es ging ihnen gut ...

Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war etwas bestürzt, als ich das Äußere dieses Hotels zum ersten Mal sah, da es nur eine einzelne Tür an der Straße mit einer kleinen Lobby gab. Das Zimmer war allerdings sehr angenehm. Es war geräumig, anheimelnd und hatte sogar ein Bidet im Bad. Französische Türen führten in einen Innenhof, sodass es sehr abgeschieden und ruhig war. Die Frau, die wir nachmittags trafen, war nicht besonders hilfsbereit. Wir erfuhren fast sofort, dass ein Feuer unten an der Straße die Telefonlinie beschädigt hatte, sodass wir weder Internet noch eine Telefonverbindung haben würden. Außerdem wurde das Frühstück um 7:00 Uhr serviert und wir verließen das Hotel jeden Tag vor dieser Zeit, sodass wir es verpassten. Sie schlug uns vor, eine Tasse Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen an der Bushaltestelle zu kaufen. Wenn sie nicht arbeitete, machten uns die jungen Angestellten vom Nachtschalter allerdings jeden Morgen herrlichen „amerikanischen“ Kaffee und gaben uns einen Croissant, um uns auf den Weg zu helfen. Sie bot uns keine derartige Hilfe an. Sie sagte uns auch nicht, dass sie einen separaten Raum mit Computern und einem Drucker hatten, die mit einer anderen Linie als der beschädigten funktionierten und die wir für die Kommunikation mit Familie/Freunden hätten nutzen können. Wir waren nämlich einmal in ein Internetcafé gegangen, als wir eine E-Mail senden mussten.
Ich war nicht unzufrieden mit dem Hotel, und es war nicht ihr Fehler, dass das Internet nicht funktionierte und wir nicht zum Frühstück gehen konnten, aber es war etwas enttäuschend. Das Verhalten der Rezeptionistin war ziemlich enttäuschend.

Sie waren bereits im Hotel Teatro Di Pompeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro Di Pompeo

Anschrift: Largo del Pallaro 8, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 184 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatro Di Pompeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Venere, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro Di Pompeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Di Pompeo Hotel Rome
Hotel Teatro Di Pompeo Rom
Teatro Di Pompeo Rome

Wenn Sie Hotel Teatro Di Pompeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.