“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teatro Di Pompeo

Hotel Teatro Di Pompeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teatro Di Pompeo
3.0 von 5 Hotel   |   Largo del Pallaro 8, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Angebote & Ankündigungen
€35 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 241 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses winzige Hotel hat eine tolle Lage und man ist nur einen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Frühstück ist typisch kontinental mit Brötchen, Schinken, Käse, Kuchen, aber mehr als genug für den Tag. Die Zimmer sind im typisch römischen Stil mit gekachelten Böden und dunklen Holzdecken. Leider können die Zimmer sehr dunkel sein, wenn man nicht im vorderen Teil des Hotels ist (wir mussten unseren Kopf aus dem Fenster strecken und nach der Reflektion des Himmels in einem Fenster über uns suchen, damit wir wussten was wettertechnisch los ist). Ich würde wirklich versuchen ein Zimmer im vorderen Teil des Hotels zu reservieren. Alles in allem ist dieses Hotel aber klasse.

Venice, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Schönes Hotel direkt im Herzen Roms. Ich habe es genossen, dass es Klimaanlage gab - nach 3 Nächten in einem Hotel ohne Klimaanlage.
Es war toll, in dem 2000 Jahre alten Keller des Hotels zu frühstücken, im gleichen Haus, wo Julius Cäsar umgebracht wurde.
Haupt Nachteil : die Parksituation - es war schwer mit so vielen Einbahnstraßen in der Gegend.

Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Für unsere 3-tägige Shopping- und Entdeckungstour nach Rom suchten wir ein Hotel, von dem aus wir zu Fuß den Petersdom, die Spanischen Treppe, gemütliche Restaurants und das abendliche Treiben am Piazza Navona erreichen konnten. Das ruhig (!) gelegene Hotel Teatro di Pompeo liegt mitten in der Altstadt Roms.

Das sehr große, klimatisierte Doppelzimmer mit Fenster zum Treppenhaus (kein direktes Tageslicht, aber absolut ruhig) hat uns mit guten Betten, absoluter Sauberkeit, einem schönen Badezimmer mit Wanne und Fenster positiv überrascht. Es gibt auch hellere Zimmer mit Fenster zum Largo di Pallaro, dem kleinen Platz an dem das Hotel liegt.

Morgens wandelt man zum Frühstücksbuffet auf den Spuren Cäsars durch das kleine, alte Kellergewölbe. Mit frischem Obst, Joghurt, italienischen Brötchen, ordentlichem Kaffee, Säften... ist das Frühstück vollkommen in Ordnung und bringt Kraft für einen schönen, anstrengenden Tag in Rom.

Direkt neben dem Hotel Teatro di Pompeo liegt die bei den Römern sehr beliebte "Trattoria del Pallaro", in der es keine Speisekarte sondern ein festgelegtes leckeres 4-Gänge Menue mit Wasser und Wein zum Festpreis gibt. (Tip eines der stets hilfsbereiten und sehr freundlichen Rezeptionisten des Hotels.)

• Zufrieden mit — ruhige, superzentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — wenig Tageslicht
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Teatro Di Pompeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro Di Pompeo

Anschrift: Largo del Pallaro 8, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 183 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatro Di Pompeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro Di Pompeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Di Pompeo Rome
Teatro Di Pompeo Hotel Rome
Hotel Teatro Di Pompeo Rom

Wenn Sie Hotel Teatro Di Pompeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.