“Das Hotel Italia in Rom war erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Hotel Italia
2.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 18, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 235 von 1.263 Hotels in Rom
Charlottetown, PEI, Canada
“Das Hotel Italia in Rom war erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im September 2007 vier Nächte im Hotel Italia verbracht und Anfang Oktober 2 weitere Nächte auf unserer Heimreise nach Kanada. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns perfekt. Der Bahnhof ist 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist nur ein paar Meter von der Via Nationale entfernt, einer größeren Einkaufsstraße. Die Lage war für uns nah genug um überallhin zu laufen und in der Nähe gab es viele sehr erschwingliche Restaurants. Wir fanden das Frühstück sehr gut und es wird zwischen 7 und 10 Uhr serviert, wodurch man die Möglichkeit hat seine Besichtigungstouren früh zu beginnen. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Wir werden nach Rom zurückkehren, eine Stadt, die wir beide lieben, und werden wieder im Hotel Italia übernachten.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meiner Meinung nach eine tolle Übernachtungsmöglichkeit! Nadine und Gabrielle an der Rezeption waren von Anfang an sehr nett und freundlich. Beide sprachen sehr gut Englisch, besser als ich Italienisch! Sie waren an den fünf Tagen, die ich dort war, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel und sauber! Das Hotel hat zu allem dort eine zentrale Lage! Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß 15 Minuten. Das kontinentale Frühstück war ein idealer Start in den Tag, bevor man sich die Stadt ansah. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dort arbeiten und hoffe, dass sie dieses hier lesen. Durch sie hatte ich einen wundervollen Aufenthalt in Rom!! Ciao & Grazie !

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Via Venezia, 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 160 der Familienhotels in Rom
Nr. 225 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Italia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Unterkunft
Italia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.