“Sehr sauber, aber auch ziemlich duster” 3 von 5 Sternen

Hotel Italia
2.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 18, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 220 von 1.264 Hotels in Rom
Biberach (Riß), Deutschland
“Sehr sauber, aber auch ziemlich duster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Zimmer war sehr klein, in die Dusche musste man über die Toilette steigen. Fenster war vorhanden, da es aber auf den Innehof rausging, musste immer die Jalousie unten gelassen werden. Klimaanlage funktioniert nur auf einer Stufe und muss vom Personal eingestellt werden, ich durfte sie nur wärmer oder kälter schalten.

Lage hervorragend, 10 Min zu Kolloseum und 20 zur Piazza del Popolo, Bahnhof 800 Meter entfernt.Liegt an einer belebten Straße, so dass man auch spätabends gut hinkommt. Frühstück relativ einseitig, der Kaffee gut und die Bedienung sehr nett.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Mir hat's für den Preis sehr gut gefallen. Unser Zimmer war eines der kleineren, aber es hat gereicht. Eventuell könnte man für ein grösseres Nachfragen. Das Bett war bequem und das Zimmer an sich schien als wäre es vor nicht all zu langer Zeit vollständig renoviert worden. Das Bad ist sehr klein.
In der Nähe gibt's ein, zwei versteckte Restaurants, die ausgezeichnet sind. Die Shopping- und Sightseeing-Meile ist gleich um die Ecke. Die Unterkunft ist ruhig in einer Seitenstrasse direkt an der Via Venezia gelegen. Bustickets etc. erhält man auch gleich ein paar Meter über die Strasse, wenn man den Weg zum Dom nicht laufen möchte.

• Zufrieden mit — kleinem schmucken hotel
  • Unzufrieden mit: — eingangsbereich im untern stock ist bei ankunft im dunkeln etwas erschreckend im ersten moment. schlussendlich ist's aber eine schöne halle.
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Moscow, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich hatte das Hotel über Venere.com gebucht. Habe hier mit meiner Freundin 5 Nächte verbracht. Insgesamt war es eine gute Erfahrung – das Frühstück war gut, das Zimmer war okay und das Hotel ist echt nur 10 Minuten vom Bahnhof Termini und etwa 15 Minuten von der Piazza Venezia entfernt. Das Einzige, was ich anmerken muss, ist, dass die Manager zwar unsere (wenigen) Wünsche erfüllt haben, es aber recht widerwillig getan haben. Insgesamt gebe ich ihm angesichts des Preises 4 Sterne.

Charlottetown, PEI, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im September 2007 vier Nächte im Hotel Italia verbracht und Anfang Oktober 2 weitere Nächte auf unserer Heimreise nach Kanada. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns perfekt. Der Bahnhof ist 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist nur ein paar Meter von der Via Nationale entfernt, einer größeren Einkaufsstraße. Die Lage war für uns nah genug um überallhin zu laufen und in der Nähe gab es viele sehr erschwingliche Restaurants. Wir fanden das Frühstück sehr gut und es wird zwischen 7 und 10 Uhr serviert, wodurch man die Möglichkeit hat seine Besichtigungstouren früh zu beginnen. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Wir werden nach Rom zurückkehren, eine Stadt, die wir beide lieben, und werden wieder im Hotel Italia übernachten.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meiner Meinung nach eine tolle Übernachtungsmöglichkeit! Nadine und Gabrielle an der Rezeption waren von Anfang an sehr nett und freundlich. Beide sprachen sehr gut Englisch, besser als ich Italienisch! Sie waren an den fünf Tagen, die ich dort war, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel und sauber! Das Hotel hat zu allem dort eine zentrale Lage! Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß 15 Minuten. Das kontinentale Frühstück war ein idealer Start in den Tag, bevor man sich die Stadt ansah. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dort arbeiten und hoffe, dass sie dieses hier lesen. Durch sie hatte ich einen wundervollen Aufenthalt in Rom!! Ciao & Grazie !

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Via Venezia, 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 155 der Familienhotels in Rom
Nr. 221 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Italia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Unterkunft
Italia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.