“Trastevere ist nur ein Steinwurf entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolbe Hotel Rome

Kolbe Hotel Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolbe Hotel Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Teodoro, 48, 00186 Rom, Italien (Ripa / Aventino)   |
Nr. 239 von 1.264 Hotels in Rom
Weißenburg, Deutschland
“Trastevere ist nur ein Steinwurf entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig und lauschig - vielleicht ein wenig zu klein. Ich empfehle die höher gelegenen Zimmer. Sehr genossen habe ich abends, dass ich sehr schnell in dem atmosphärisch einmaligen Trastevere war. Angenehm war auch das Essen im Innenhof des Hotels. Und obwohl Barbecue angesagt war, servierte mir die Küche mit Ricotta gefüllte Ravioli. Ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr ruhige Lage mitten im Stadtzentrum, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig sehr gut erreichbar. Gutes Frühstücksbufet, Frühstück wird im Außenbereich serviert (Innengarten eines ehemaligen Klosters, topmodern saniert und umgebaut). Service in Ordnung (wie überall mitarbeiterabhängig). Zimmer sehr ruhig. Bushaltestelle mit mehreren Linien in der Nähe, U-Bahnstation etwas weiter entfernt. Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel, es war wieder ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Vorgezogener Frühling in einem super Hotel - frühzeitig gebucht (100,00 € / Tag für das Doppelzimmer) mit Whirlpool im Bad und gutem Essen im Restaurant (Valentinsmenü).

Der Ausblick auf die Rückseite des Forum Romanums und zu dicht an vielen Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Die Parkseite ist ruhiger - keine Hauptverkehrsstraße vorne, jedoch Kopfsteinpflaster.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

den Diversen positiven Beurteilungen ist tatsaechlich nichts hinzuzufuegen. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse, wir wurden durch die Voegel und nicht durch Verkehrslaerm geweckt. Sehr freundliches Personal. Bravo!

Aufenthalt April 2014, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Kolbe Hotel Rome: ….Römische Perfektion

Das Hotel ist der Inbegriff von Eleganz und Klasse! Die Gärten sind wunderschön angelegt und sehenswert, nur um diese Oase der Ruhe im Zentrum Roms zu bestaunen. Von all den Hotels auf der obersten Skala in Rom würde ich das Kolbe Hotel Rome an die Spitze setzen.
Wir genossen unser Frühstück im Garten, ebenso wie unsere Cocktails vor dem Abendessen, und es war einfach köstlich! Ich kann das Personal gar nicht genug loben, angefangen vom Zimmermaedchen bis zum Receptionist, und auch alle anderen - sie alle waren gastfreundlich, höflich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind recht komfortabel und bieten alle Annehmlichkeiten, die man erwartet. Die Lage war für uns ideal: die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants waren einfach zu Fuß erreichbar. Colloeeum,CircoMassimo,Forum Romanum
Die Lage ist grandios, man kann alle Besichtigungen zu Fuss machen. Gagische Weinacht Stimmung mit echte Presepe... aus Neapel"
Eine unvergessliche Reise, die man nicht allzu oft macht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf den Garten, sehr schönes Zimmer
Ruhig und sehr sauber. Traumhaftes Essen auf der Terrasse abends, sehr gute Qualitaet. Sehr freundlicher Service und eine insgesamt sehr gute Atmosphaere.
Ein Wiederkommem ist fuer uns sicher. Die Lage ist ideal man kann alles zu Fuß erreichen und man kehrt in eine ruhige Idylle zurueck.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

So ein schönes Hotel habe ich selten gesehen! Die Lage hat mich wirklich beeindruckt, da man in 2 Minuten zu Fuß am Forum steht. Vom Palatin kann man auf den Hoteleingang (Luftlinie 50m) blicken!
Dazu war das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer sehr sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an leckeren Sachen und der beim Personal bestellte Cappuccino zieht einen sofort in das römische Flair.
Das allerschönste an diesem Hotel war der wunderbare Garten. So eine kleine Erholungsoase mitten in der turbulenten, italienischen Hauptstadt bietet eine wunderschöne Atempause!
Perfetto!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Kolbe Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolbe Hotel Rome

Anschrift: Via San Teodoro, 48, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ripa / Aventino
Nr. 99 der Luxushotels in Rom
Nr. 119 der Familienhotels in Rom
Nr. 126 der Businesshotels in Rom
Nr. 232 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolbe Hotel Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolbe Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolbe Hotel Rom
Kolbe Rom
Casa Kolbe Roma
Kolbe Hotel Bewertung
Hotel Kolbe Roma
Casa Kolbe Hotel Rom
Casa Kolbe Rome

Wenn Sie Kolbe Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.