“Empfehlen wir gerne weiter” 5 von 5 Sternen

Piazza Viminale 5, 00184 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€80 (EUR)
Nr. 62 von 2.677 Pensionen in Rom
“Empfehlen wir gerne weiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Termini. Der Service war sehr herzlich - wir waren zum Valentinstag in Rom und fanden am Abend eine Flasche Prosecco und eine Rose als Gruss des Hauses auf dem Zimmer vor. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben 5 Nächte im Locanda al Viminale übernachtet und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind neu renoviert (inkl. Bad), sehr sauber, aber trotzdem traditionell und "altbaumäßig", so dass sie ganz anders als normale Hotelzimmer sind. Halt deutlich größer und mit sehr hohen Decken, was uns wirklich gefiel. Wegen der traditionellen Fenster (mit den typischen Fensterläden), ist es im Zimmer nicht stockdunkel und extrem leise - aber welcher Ort in Rom ist das schon? Das hat uns jedenfalls nicht im Geringsten gestört. Das Früstück (immer Zimmer serviert, wie es nicht ungewöhnlich für Rom ist) ist einfach aber gut.

Das Zimmer hatte einen kostenlosen WLAN-Zugang und zudem konnte man den PC im Eingangsbereich nutzen (z.B. um auszudrucken).

Schließlich ist das Inhaber-Ehepaar ausgesprochen hilfsbereit und immer absolut freundlich.

Das Hotel gehört halt zu keiner Kette, sondern ist ein Privatbetrieb.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Locanda al Viminale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda al Viminale

Anschrift: Piazza Viminale 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 62 von 2.677 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda al Viminale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Locanda al Viminale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.