“Großartige Unterkunft.” 5 von 5 Sternen

Nr. 369 von 1.268 Hotels in Rom
Sydney, Australien
“Großartige Unterkunft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich hatte eine tolle Zeit in Rom! Das Hotel war ausgezeichnet! Angefangen bei den Angestellten, die sehr nett und hilfsbereit waren. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und modern! Das Internet funktionierte sehr gut und das kostenlose Frühstück war super!
Sehr nah an der Metro und etwa 8 Gehminuten vom Kolosseum entfernt! Den größeren Supermarkt erreicht man nach nur zwei Häuserblocks!
Nichts auszusetzen! Fairer Preis.
Danke.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben hier ein 3-Personen-Zimmer für nur 2 Personen gebucht. Wir dachten, dass es nur ein zusätzliches Einzelbett oder mehr Platz haben würde... Falsch! Es waren drei Etagenbetten - nicht so toll für ein Paar mit einem Kind oder jemanden mit Bewegungseinschränkungen. Im Hotel hat man hauptsächlich mit den Schultern gezuckt und gesagt, Pech, Sie haben es so gebucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt zentral gelegen in der Nähe zum U-Bahnhof Manzoni und das Kolosseum ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. Wir hatten Raum-Nr.: 101 und waren vollends zufrieden. Das Zimmer war über den gesamten Zeitraum sehr sauber da es jeden Tag geputzt wurde. Die Zimmergröße ist meiner Meinung nach ausreichend für 2 Personen. Man sollte bedenken das dieses Hotel sehr zentral in Rom liegt und wie in vielen Metropolen, Platz absolute Mangelware ist. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse die abends zum verweilen einlädt obwohl sie ringsum von Gebäuden umschlossen ist. Dies ist allerdings von Vorteil da man vom Lärm auf der Straße nichts mitkriegt. Jeweils zwei Stühle und ein kleiner Tisch stehen hierfür vor den Zimmern die zur Terrasse rausgehen. Das Frühstück war sehr gut und durchaus auf 3-Sterne Niveau. Allerdings hat am letzten Tag der Kaffeeautomat wohl nicht richtig funktioniert. Das war aber dann auch schon das einzige Problem an diesem rundum gelungen Städtetrip. Zusammenfassend war es ein gelungener Städtetrip in einem kleine Hotel mit netten Mitarbeitern, tollem Zimmer und einen guten Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für Rom absolut angemessen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig allerdings hatten wir sehr ruhige Zimmernachbarn weswegen das kein Problem war. Wenn man den ganzen Tag auf den Füßen ist, schläft man ohnehin schnell ein. Evtl. könnte sich noch jemand daran stören das man im TV nur italienische Kanäle empfängt aber das war für uns kein Problem, denn wir waren ja nicht zum Fernsehschauen in Rom ;).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das kleine Hotel ist frisch renoviert, mit kleinen aber sehr sauberen Zimmern. es liegt ca. 350 Meter von der nächsten U-Bahn entfernt in einer ruhigen Seitenstraße auch nahe dem Bahnhof Termini. Personal ist sehr freundlich. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr Abwechslungsreich und reichhaltig. Die betten sind schmal (Doppelbett 140-160) aber die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Nachteil: Zumindest mein Zimmer (202) im ersten Stock war sehr hellhörig und ist nur für Leute mit gutem Schlaf geeignet. Man hört die Eingangstüre und die Unterhaltungen der Rezeption (die nur einen halbstock darunter angesiedelt ist). Das war an einem der Tage sehr störend. Schön war am Sonntag von singenden Mönchen geweckt zu werden, da sich gegenüber ein Kloster befindet. Es wäre toll wenn das Hotel noch ein wenig in die Geräuschdämmung investieren könnte, dann wäre es für diesen Preis Top!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das B&B ist sehr gut gelegen. Man kann die Stadt problemlos zu Fuss erkunden. Die nächste Metrostation liegt ca. 5-10 min zu fuss entfernt.
Wir hatten Zimmer 402. Hier muss erwähnt werden, dass das Bett sehr klein war, wahrscheinlich 140cm. Ein Einzelbett steht jedoch noch im Zimmer, war jedoch nicht mit Bettwäsche ausgestattet und wir konnten es nicht benutzen (haben aber auch nicht danach verlangt). Dafür hat das Zimmer eine sehr schöne Dachterasse mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinit. Das Badezimmer ist klein, jedoch mit Duschkabine und Bidet. Badtücher wurden täglich gewechselt.
Das Morgenbuffet fanden wir gut. Nur die Brötchen lassen zu wünschen übrig. Sonst war alles vorhanden: Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Schinken, Salami, Käse, Yoghurt, Müesli, Cornflakes, Brioches, Fruchtsaft, gekochte Eier und Kaffee nach Wunsch aus Automaten.
Falls man mit dem eigenen Wagen anreist besteht die Möglichkeit auf einem weissen Parkfeld im Quartier kostenlos zu parken. Es sind jedoch sehr wenige weisse Parkfelder vorhanden.Es gibt auch blaue Parkfelder, die ca. 4 Euro/Tg kosten. Ansonsten hat es in einem nahegelegenen Hotel eine Tiefgarage, Parkplatz dort ca. 20Euro/Tg.
Das B&B liegt sehr ruhig.
Wir können die Locanda del Manzoni weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im La Locanda del Manzoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda del Manzoni

Anschrift: Carlo Emanuele I,14, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 369 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Locanda del Manzoni 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locanda del Manzoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Locanda del Manzoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.