“Dankeschön an das B&B-Team in Trastevere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Zen Trastevere

B&B Zen Trastevere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Zen Trastevere
Viale Trastevere 60, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
“Dankeschön an das B&B-Team in Trastevere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir, Frauen-Paar (42 u.48 J.) waren für 5 Tage/4 Nächte Gäste von Danilo u. Andrea und können das B&B Zenl uneingeschränkt weiterempfehlen. Supernette Gastgeber, die uns perfekt umsorgten und mit wirklich guten Insider-Informationen bezüglich unseres Rom-Aufenthaltes versorgten. Wir haben wunderbar in einem zauberhaften, großen,sehr geschmackvoll, überraschend stilsicher u. ansprechend eingerichteten u. ruhigen Zimmer mit Aussicht auf einen sehr schön grünen Innenhof geschlafen, mitten im quirligen Szene-Kiez Trastevere. Guckt Euch die Bilder auf der Homepage an, die Zimmer sind echt toll und sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Uns gefiel auch , daß das Frühstück (Kaffee, Nutella u./od. Marmelade, Hörnchen u./o. Toastbrot) selbst zusammengestellt werden und mit aufs Zimmer genommen werden konnte. Für manchen Geschmack ist nur süß vielleicht nicht ausreichend, wir fanden es aber okay, zumal links und rechts der Wohnung Laden an Laden liegt, sodass sich man gut selbst versorgen kann.. Danke an das Trio Danilo, Andrea und Desireé, wir kommen gerne wieder. Julia und Andrea

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren zu zweit 4 Tage in Rom und haben im Stadtteil Trastevere übernachtet.
Im Hotel B&B Zen Trastevere haben wir uns wie zuhause gefühlt. Davide, der B&B Betreiber ist sehr nett und hat uns mit Rom-Plan und vielen Tipps ausgestattet. Das B&B liegt etwas versteckt auf der Hauptstrasse Viale Trastevere. Von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen oder mit der Trambahn die direkt vorm Haus hält.
Man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gehalten. Die Betten sind ausserordentlich gemütlich und es ist ruhig zum Schlafen.
Frühstück war mit Tee, Kakao, Kaffe, Croissants, Nutella, Marmelade auch bestens.

Unsere Koffer kamen leider erst 2 Tage später bei uns im B&B an, da bei unserer Ankunft gestreikt wurde. Davide hat gleich am nächsten Tag bei der Gepäckhotline angerufen und sich darum gekümmert, dass wir an Informationen wegen unserer Koffer gekommen sind, während wir Rom besichtigt haben.

Wir werden gerne wieder zum B&B Zen Trastevere zurückkommen wenn wir wieder in Rom sind.

Ein absoluter Super - Tipp zum Essengehen gleich ums Eck des Hotels in einer typischen italienischen Trattoria mit gemütlich - italienischem Feeling und Holzofen ist das La Fraschetta: http://www.lafraschetta.com/storia.htm
Tolle Stimmng, leckeres Essen, sehr nette Kellner. Und ein Top Preis. Für 1 Liter Wasser, 1 Liter Wein, Cola, Pizza und gemischte Fleischplatte mit Kartoffeln zahlten wir 39 Euro. Das Dessert ging aufs Haus!

Viele Grüße von Manu und Romy im Februar 2012

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Zen Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Zen Trastevere

Anschrift: Viale Trastevere 60, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 24 von 594 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Zen Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Zen Trastevere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.