“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 540 von 1.264 Hotels in Rom
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind als Gruppe von Freunden nach Rom gefahren, um uns mit einem unserer Freunde zu treffen, der dorthin gezogen war.
Das Hotel ist eines dieser typischen, seit vor dem Krieg in Familienhand und mit Liebe geführten Häusern und bietet genau, was man erwartet.
Es gibt gerade genug Personal, um es gut zu führen und es ist „benutzerfreundlich“.
Zwar sind die Räume relativ einfach eingerichtet, dafür aber SEHR sauber und das Frühstück ist großzügig genug, um so ziemlich jeden Appetit zu befriedigen.
Von einem Hotel verlange ich nur, das es sein Geld wert ist. Wenn ich für 3 Sterne bezahle, erwarte ich auch keine 5 Sterne Qualität. Die Toilettenartikel im relativ kleinen Badezimmer waren besser als in manch anderem, teuereren Hotel.
Über die Hilfsbereitschaft der Rezeption während unserer 2 Tage Aufenthalt kann ich mich nicht beschweren, sie liehen uns sogar die mehr als notwendigen Regenschirme!

Island of Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war Anfang Oktober für ein paar Tage in diesem Hotel. Mein Feedback ist durchaus positiv. Die Lage in der Nähe der Bologna Linie (7 bis 10 Minuten) ist gut und auch Annibaliano ist nicht weit (12 bis 15 Minuten). Es ist ein sauberes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für diese Gegend und wahrscheinlich für Rom überhaupt sind die Preise nicht zu schlagen (für die gebotenen 3 Sterne). Deshalb ist mein Gesamteindruck gut, auch weil ich (wahrscheinlich) in einem der kleinsten Zimmer (Einzelzimmer) geschlafen habe, das auf der zur Nomentana Straße gelegenen Seite des Hotels lag, so dass man Nachts (gerade noch) den Verkehrslärm von draußen hören konnte. Deshalb habe ich Ohrstöpsel benutzt, die ich sowieso immer dabei habe! In Rom ist ja eh auch Nachts immer etwas los!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel an einer Durchgangsstrasse. Je nach Lage der Zimmer ist der Verkehrslärm zu hören.

Das Personal ist freundlich und spricht englisch, deutsch und französisch. Mein Zimmer war sehr klein und mit einer winzigen Nasszelle (Dusche, Waschbecken, WC) ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte und war nicht zu laut.

Fitness-Raum oder Swimmingpool gibt es nicht.

Für römische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut: Brötchen, Hörnchen, frischer Kuchen, frisches Obst (am Stück), 2 Sorten Müsli, 3 Sorten Marmelade, je eine Sorte Käse und Schinken. kein Saft, aber ein Getränk mit Saftgeschmack wurde angeboten.
Rühr-oder Spiegelei ist erhältlich, kostet aber extra.

Zur U-Bahn Bologna läuft man knapp 20 Minuten, ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt hält der Bus der Linie 62, die durch das Stadtzentrum direkt zum Vatikan fährt. Das ist praktisch.

Ich habe incl Frühstück 45 EUR pro Nacht gezahlt (Vorkasse ohne Stornomöglichkeit), das ergibt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel hat sicher einmal gute Zeiten gesehen, doch das muß wohl schon sehr, sehr lange her sein. An sich ein schönes Gebäude mit schönem Garten, doch die Zimmer sind eine Zumutung. Das ganze Haus ist gezeichnet von Wasserschäden und von Rissen durchzogen. In den Zimmern fällt der Putz von den Wänden, der Zimmerboden ist abgesackt, Risse und Wasserschäden wohin man blickt. Total abgewohnt, absolut verdreckte Wände und Teppichböden. Licht ging teilweise nicht, Klimanalage ebensowenig. Uralte Billigstmöbel mit herabhängendem Furnier. Im Bad ebenfalls Schäden an Wand und Decke und abplatzender Putz, In der Dusche schimmlige Ecken. Durch die Handtücher konnte man hindurchsehen so dünn waren sie und zerissen prompt bei der ersten Benutzung. usw....................

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa del Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa del Parco

Anschrift: Via Nomentana 110, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 540 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa del Parco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa del Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Villa Rom
Hotel Villa Del Parco Rom
Hotel Del Parco
Del Parco Hotel

Wenn Sie Hotel Villa del Parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.