Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gut erreichbares Hotel für einen Rombesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Rome-Pisana

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Rome-Pisana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Rome-Pisana
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Pisana 374, 00163 Rom, Italien (ehemals JSH Hotel Rome)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 529 von 1.264 Hotels in Rom
Graz, Österreich
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein gut erreichbares Hotel für einen Rombesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das JSH-Hotel ist für einen Rombesuch ideal. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Der Empfang sehr professionell und die Angestellten kompetent. Gleich vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, deren Endstation in unmittelbarer Nähe des Vatikan liegt. Die Anbindung zur Stadt ist ideal. Wir mussten den Shuttledienst zur nächsten Metro nie nutzen. Auch die Koffer am Abreisetag im Hotel zu deponieren war kein Problem.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass es zum Frühstück nie frisches Obst oder Gemüse gab! Aber in Italien hat Frühstück einen anderen Stellenwert als in unseren Hotels.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer abseits der Hauptstraße
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

168 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    68
    47
    14
    7
Bewertungen für
29
71
5
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
uk
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zwischen dem 22. und dem 25. Oktober 2013 war ich für drei Nächte im JSH. Es ist ein schönes Hotel, der Bus 881 bringt einen problemlos in 35 Minuten nach Rom.
Es lohnt sich, die Rezeption nach Restaurants in der Nähe zu fragen. Wir haben das zwei Mal gemacht und beide Male wurden wir umsonst abgeholt und wieder zurückgebracht und das Essen war super.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Teningen, Germany
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Am Hotel selbst gibt es wenig kritisches anzumerken - sauber, freies Parken, freies Internet (etwas langsam, ok) und nettes Personal. Auch am Essen konnte ich nichts negatives finden, gerade beim Frühstück muss man sagen: es ist nicht Deutschland! In Italien wird einfach zum Frühstück kein Müsli und solche Sachen gegessen und das merkt man hier halt immer wieder. Aber sind wir in Rom um es so zu haben wie zu Hause?!?

Was mich echt genervt hat war, dass es mit dem Mietwagen mitten in der Nacht knapp über 30 Minuten gedauert hat um zum Hotel zu kommen. Tagsüber entsprechend länger in die Stadt hinein. Das ist für mich echt zu weit draußen um die geniale Stadt Rom zu erleben. Rom hat etwa 2,7 Millionen Einwohner und das Hotel ist kurz vor der Stadtgrenze - würde man in Berlin so weit nach draußen gehen? Freiwillig in Berlin - Schönefeld ein Hotel buchen, wenn man die Stadt erleben will?

Auch hatte ich im Zimmer eine Duschkabine mit einer Türe, so dass ich auch mein Bad nicht wie bei anderen beschrieben unter Wasser gesetzt habe. Auch konnten die Zimmer nicht geöffnet werden, da es laut dem Hotel erst vor kurzem zu einem Todesfall gekommen ist. Bei Nachfrage und mit Übernahme der eigenen Verantwortung wurde es mir aber geöffnet - es war ruhig und angenehm mit frischer warmer Luft zu schlafen.

Ergo: Gerne wieder, wenn ich in der Gegend Roms dienstlich etwas zu tun habe. Nicht nochmal, wenn ich die Stadt als Tourist erleben möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rome-Pisana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte MarkusWALTER,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Modesto, Kalifornien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war großartig. Besten Dank an Omar und Franchesca, die unser verlorengegangenes Gepäck am Flughafen wieder aufspürten.
Die Zimmer waren modern und sauber. Das morgendliche Frühstücksbuffet war etwas besser als der Durchschnitt. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ein Nachteil ist die Lage, da es nicht nahe genug an den Sehenswürdigkeiten liegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist tatsächlich recht weit außerhalb. Tagsüber zwar gut mit bus und Hotel Shuttle zu erreichen, aber wer einmal länger ausgehen will oder in die Oper, muss schon nach dem dritten Akt gehen, um den letzten bus Mitternacht zu erwischen. Die zimmer sind top. Nur habe ich Duschvorhänge vermisst. Das gab dann immer eine kleine Überschwemmung. Richtig schlecht war das Frühstück: kaum zu glauben, zumal in Italien, es gab widerwärtigen Instant Kaffee! Ekelhaft. Und die Auswahl war eher dürftig. Ansonsten nette Rezeption.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Rome-Pisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Rome-Pisana

Anschrift: Via della Pisana 374, 00163 Rom, Italien (ehemals JSH Hotel Rome)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 207 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Rome-Pisana 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Otel, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Rome-Pisana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pisana Palace Hotel
Pisana Palace Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Rome-Pisana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.