“für den Preis ein echter Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sant Angelo

Hotel Sant Angelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sant Angelo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marianna Dionigi 16 | Vatican area, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Pauschalangebot
Nr. 341 von 1.264 Hotels in Rom
“für den Preis ein echter Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Anscheinend wurde das Zimmer gerade neu renoviert! Wir waren im Nebengebäude untergebracht, ein paar Häuser weiter, auf der anderen Straßenseite! Es war alles sehr modern, praktisch, sauber, angenehm, schön! Eine toller Ausgangspunkt für Tagelanges Sightseeing. Man ist in nur 10-15 Minuten beim Vatikan, bei der Piazza Navona, Patheon, Piazza Popolo!

Wir würden immer wieder hier wohnen... :)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, täglicher und gründlicher Zimmerservice sowie ein angenehmes, landestypisches Frühstück haben uns unsere Rom-Woche sehr angenehm werden lassen. Das Hotel befindet sich in guter Lage, wir waren nur zu Fuß unterwegs. Haltestellen der 110er Sightseeing-Tour sowie andere Busslinien befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe. Als einzistes Manko wäre zu erwähnen, daß die Zimmer sehr hellhörig sind, zumindestens unseres, die 226. Was sich jedoch beheben ließ, indem wir in der Apotheke in unmittelbarer Nähe Oropax kauften:) Alles in allem trotzdem ein Super-Mittelklasse-Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009
Hampshire Enland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir fanden dieses Hotel in jeder Hinsicht erstklassig. Die Angestellten waren freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber und alles hat funktioniert! Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir haben unsere drei Nächte in diesem Hotel sehr genossen. Die Lage ist erstklassig für viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Unser Zimmer war sehr schön. Es liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb recht ruhig und hat wenig Stau dort. Wir lieben das Restaurant Francescana, ca. 2 Blöcke entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Sant Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Angelo

Anschrift: Via Marianna Dionigi 16 | Vatican area, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 256 der Familienhotels in Rom
Nr. 318 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Angelo Rome
Rom Hotel Sant Angelo
Hotel Sant Angelo Roma
Sant Angelo Hotel

Wenn Sie Hotel Sant Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.