Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophenhotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sant Angelo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sant Angelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sant Angelo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marianna Dionigi 16 | Vatican area, 00193 Rom, Italien (Prati)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 329 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophenhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Zimmer im Nebengebäude sehr klein. Bad alt, klein und ohne Lüftung. Klimaanlage sehr laut, 60db. Das Frühstück haben wir sofort wieder storniert. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Positiv ist nur die Toplage.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    285
    110
    37
    34
Bewertungen für
123
279
29
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir waren mit dem Hotel prinzipiell zufrieden - allein die Lage. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen oder so wie wir alles!
Was zu bemängeln war - das Bad. Klein und vielleicht eine wenig Instandhaltungspflichtig. Aber im großen und ganzen eine nettes Zimmer - man will ja schließlich etwas von Rom sehen.
Das Frühstücksbuffet vielleicht geringfügig erweiterbar. Das Personal ein wenig überfordert und man muss manchmal auch auf einen Tisch warten.
Fazit: allein durch die zentrale Lage - zum empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSantAngelo, Direttore generale von Hotel Sant Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
In Rom können Sie aus einer großen Anzahl von Hotels, aber nur wenige von ihnen verbinden sich in ihnen die Vorteile der verschiedenen Arten. Hotel Sant'Angelo ist eines dieser Hotels ebenso wie ihre Arbeitspferd der seiner Lage, kombiniert mit den engagierten Mitarbeitern. Um dies muss hinzugefügt werden, wie wir schätzen die Liebe zum Detail und das ist, warum wir immer versuchen, alle energie jeden Bedarf unserer Kunden haben zu konzentrieren. Jeder Moment des Tages, die in unserer Einrichtung Haus ist ist eine Zeit, in der besten Weise ausgegeben werden, aus diesem Grund sind unsere Rezeptionisten an sieben Tagen in der Woche 24/24 und der ganze Tag wird von verschiedenen gesellschaftlichen Anlässen und Unterhaltungs markiert Erfrischungen in unserem Frühstücksraum verbracht werden. Am Morgen und am späten Nachmittag ist unser Frühstücksraum für alle Kunden verfügbar gemacht, so dass sie sich mit der ausgezeichneten Bio-Lebensmittel während der Happy Hour erfrischen und genießen Sie die köstliche toskanische Weine.

Antonio Capurso
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gleisdorf, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

wunderbares Hotel in eigentlich sehr ruhiger aber doch zentraler Lage. Gute Tipps bei der Rezeption hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Frühstück sehr gut und für Italien auf jeden Fall auch sehr umfangreich. Außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal. Kleines Manko: Die Wände (wir waren im 3. Stock) sind nicht besonders gut gedämmt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Staufen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt ideal, um fast alles zu Fuß zu erkunden. Aber auch die Busstation und der Bustransfer zum Flughafen sind ganz in der Nähe. Das Hotel macht einen gediegenen, gepflegten Eindruck mit einem Ambiente, das gut zu dieser Stadt passt und entspricht ganz dem heutigen Standard. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet gibt einen guten Start und freundliches und hilfsbereites Personal versorgt bei Bedarf mit guten Tipps, auch wenn man abends in der Nähe essen möchte.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Vatikans. Wir konnten alle bekannten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen.
Das Team an der Rezeption war sehr aufmerksam, freundlich und stets Hilfsbereit.
Das uns anfangs zugeteilte Doppelzimmer Nr. 110 war jedoch eine Zumutung.
Es ähnelte mit seinen max. 9 qm abzüglich 1,5 qm für Dusche und WC eher einem Einzelzimmer, in das man ein zweites Bett gequetscht hatte. Einer der Fensterflügel war defekt, so dass der Straßenlärm fast ungehindert in das Zimmer eindringen konnte.
Unserem Wunsch, in ein größeres und ruhigeres Zimmer zu wechseln, wurde umgehend entsprochen. Das Zimmer mit Dusche und WC war sauber, der Zimmerservice einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war für ein römisches 3-Sterne-Hotel ungewöhnlich reichhaltig und gut. Es waren ständig zwei Damen vor Ort die den gewünschten Kaffee servierten und für Ordnung und Sauberkeit auf den Tischen sorgten.

Zimmertipp: Ich halte das Hotel für absolut empfehlenswert. Es ist aber ratsam, sich schon bei der Buchung ein g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gemischte Bewertungen. Kamen zum Hotel und sie hatten kein Zimmer, erklärten, dass etwas mit dem Zimmer nicht in Ordnung war, so mussten wir auf die andere Straßenseite zum Anbau gehen, wo es keine andere Sicherung als ein Schloss gab. Haupteingang war immer offen und schien von allen möglichen Leuten und/oder Studenten überflutet zu sein. Uns wurde gesagt, dass wir zum Frühstück zum Hotel zurückkommen sollten, weil wir dafür bezahlt hatten. Sie konnten uns nicht garantieren, ob wir in der nächsten Nacht wieder im Hotel sein könnten, weil es davon abhinge, wie viele neue Check-ins sie hatten. Wir waren nicht einverstanden - wir waren zuerst dort und wollten das nächste Zimmer haben, das zur Verfügung stehen würde, und dann würden wir zustimmen. Zu unserem Glück hatten wir für diese Etappe der Reise ein Reisebüro und haben ihnen geschrieben. Wir sind am nächsten Morgen in das Hauptgebäude umgezogen und bekamen zwei separate Räume für unsere Unannehmlichkeiten. Ich weiß nicht, ob dies ohne unser Reisebüro geschehen wäre. Das Frühstück war gut, aber schreckliches Rührei - sehr flüssig und nass. Eigentlich musste man es schlürfen. Eier aus Flüssigkeit, aber viele Möglichkeiten, also kein Problem. Hotel veranstaltet jeden Abend ab 19:30 bis 20:30 einen Empfang, aber die letzten drei Nächte, als wir dort um 19:35 ankamen, war der Wein alle. Sie hatten nur etwa eine Flasche für alle Gäste aufgeteilt, die ihren eigenen genossen, so dass die meisten Leute keinen Wein, sondern nur ein wenig Knabberzeug bekamen. In der Regel genügte das bisschen Essen, so dass wir nicht hungrig waren und den Empfang nur als eine Vergünstigung betrachteten, und wenn es keinen Wein gegeben hätte, wäre das auch kein Thema gewesen. Gute Lage und freundliches Personal. Wir sahen ziemlich viele Leute während unserer fünf Tage mit dem gleichen Problem, dass sie am Anfang in den Anbau geschickt wurden und nicht glücklich waren. Zimmer waren sauber und ordentlich und in der Regel klein, aber das ist typisch für Europa. Würde wieder hier bleiben, aber wegen des Problems mit dem Anbau nur, wenn ich über ein Reisebüro gebucht hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelSantAngelo, Proprietario von Hotel Sant Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review, we are glad that you enjoyed the surprise of our free appetizer where we offer tastes of local food and organic wine. We are very sorry that our staff has made ​​a small mistake in the assignment of your room, giving you a room in annexe, unfortunately when bookings are made through the agency often there can be misunderstandings, so we advise you to book again with our official website .
See you soon, Michela Capurso - Hotel Sant Angelo in Rome - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Auckland, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unsere Familie mit 4 Erwachsenen hat hier im August 2013 übernachtet.
Die Zimmer waren gemütlich und sauber.
Oben befindet sich die Rezeption, der Lift ist zwar klein, aber das war kein großes Problem. Am Empfang war das Personal hilfsbereit. Wenn man nicht früh kommt ist der Frühstücksbereich etwas klein, was ein wenig ungünstig ist, wenn man eine Tour gebucht hat oder einen anderen Termin hat. Allerdings war das Essen gut und das Rührei gehörte zu den Besten, die wir gegessen haben. Auch der Kaffee war gut.
Das Hotel liegt sehr günstig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelSantAngelo, Proprietario von Hotel Sant Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review, our hotel has a couple of bed rooms, comfortable for families, decorated in Art Nouveau style, we invite you to see the photo in our website. L 'hotel lift is an old elevator from the 900, with a slightly retro charm, our breakfast always plentiful and fresh products, not least our coffee and espresso rigorously prepared by expert hands every morning for each guest . Our location is within walking distance to all major attractions of the city, go see the interactive map on our website.
See you soon, Michela Capurso - Hotel Sant Angelo in Rome - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Prati
Hotel Diplomatic
Hotel Diplomatic
Nr. 322 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 614 Bewertungen
Prati
Hotel Arcangelo
Hotel Arcangelo
Nr. 407 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Prati
Hotel Relais dei Papi
Hotel Relais dei Papi
Nr. 243 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Prati
Amalia Hotel
Amalia Hotel
Nr. 343 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Prati
Hotel Beldes
Hotel Beldes
Nr. 621 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 406 Bewertungen
Prati
Angel Hotel
Angel Hotel
Nr. 901 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Sant Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sant Angelo

Anschrift: Via Marianna Dionigi 16 | Vatican area, 00193 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 208 der Familienhotels in Rom
Nr. 337 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Angelo 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sant Angelo Rome
Rom Hotel Sant Angelo
Hotel Sant Angelo Roma
Sant Angelo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sant Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.