“Modernes Hotel im Novotel-Stil” 4 von 5 Sternen

Visconti Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 190 von 1.264 Hotels in Rom
Bonn
“Modernes Hotel im Novotel-Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Sauberes, relativ modernes Hotel mit großzügiger Empfangshalle, sie lädt allerdings nicht gerade zum Sitzen ein. Zimmerausstattung und Mobiliar ansprechend hell und modern. Nur ein Bord mit Stuhl. Kein weiterer Sessel oder Tisch. Sanitäre und technische Einrichtungen funktionerten einwandfrei. Die versprochenen Bademäntel gab es nicht, wurden allerdings auch nicht benötigt. Klimaanlage war außer Betrieb, das Zimmer war ohne Heizung immer zu warm. Gebäude war leicht hellhörig.

Großer Frühstückrsraum im Keller ohne Fenster. Büfett hatte größere aber einfache Auswahl, für italienische Verhältnisse in Ordnung. Vermisst wurde Obstsalat mit frischen Früchten.

Das schlimmste war das Servicepersonal. Wir wurden wortkarg von einem älteren Herrn abgefertigt. Er interessierte sich nur für unseren Pass. Keiner konnte korrekte Auskunft (Kosten, Fahrplan, Zuverlässigkeit) zum 500 m entfernten Flughafenbus am Platz Cavour erteilen. Ich fragte dann am nächsten Abend bei einer Dame erneut. Sie hatte auch keine Informationen. Dann fragte ich, ob das Hotel Internet hat und mir einen Ausdruck machen könnte. Das wurde erst als nutzlos abgelehnt, da der Bus ab Termini fährt und die Haltestelle nicht angegeben sei. Ich bestad trotzdem auf einen Ausdruck, den ich dann kostenlos erhielt und der - siehe da - auch die Haltestelle Cavour enthält. Meine Nachhilfe wurde nicht vergütet.

Zum Bus selbst. Er fuhr etwa 15 Minuten später und wir bekamen den letzten Platz. Andere mussten auf den nächsten Bus warten. Also nur bei Zeitpuffer zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Modern ausgestattetes Hotel in hervorragender Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Lage in ruhiger Seitenstraße dadurch ruhige Nächte. Sichere Umgebung.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Säfte, Müsli, verschiedene Brotsorten, Wurst, Rühreiser usw.Sehr guter Service für alle Belange. Zimmergröße völlig ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das moderne Visconti Palace zeichnet sich nicht nur durch seine günstige Lage in den "Prati" nahe dem Vatikan und dem "centro storico" sowie der U-Bahn-Station aus, es wird auch seinem Anspruch eines komfortablen Hotels gehobenen Niveaus mit Atmosphäre durchaus gerecht. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, sehr sauber und mit allen Accessoires eines 4-Sterne-Hotels ausgestattet. Das Frühstückbuffet ist opulent. Das Personal zeichnet sich durch höfliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus (auch wenn man vergessen hat, mir meinen Personalausweis bei der Abreise wieder zurückzugeben - also Vorsicht damit!). Im Gesamten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
AlessioMucci, Hotel Manager von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Sehr Geehrte

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben .
Du nimmst meine Entschuldigungen für die Unterlassung von der Lieferung von ihrem Personalausweis an.
Mein Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen
Mit freundlichen Gruessen

Alessio Mucci
Hotel Manager
Kiruha
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

+ Der Service der Reception war kompetent, prompt wurde geholfen und alles erledigt.
+ Man sollte allerdings englisch sprechen.
+ Lage des Hotels günstig für die gesamte Innenstadt.
+ Nettes Ambiente...die Dachterrasse ist SEHR gut...

- Das Frühstück war sehr einseitig.
- Die Klimaanlage war relativ laut.
- Keine Info in deutscher Sprache

• Aufenthalt März 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

sind wie schon oft im juli nach rom geflogen.waren bisher immer im hotel melia aurelia antika untergebracht ( bericht folgt ).
diesmal haben wir ein stadthotel gewählt. das visconti ist relativ zentral gelegen ( nähe engelsburg ), jedoch man "vergeht sich oft" da der bezirk recht ähnlich ausschaut. wenn man gut bei fuß ist kann man fast alle sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen.
das hotel selbst ist "TOP " eigentlich hat alles geklappt, die zimmer sind zwar klein , ( ohne balkon ),jedoch sehr sauber und die klimaanlage läuft sehr leise.das frühstück ist auch für österreichische verhältnisse sehr vielfälltig und abwechslungsreich.( alle extras kostenlos auf verlangen ,( capuccino, melone..)
ein tip ist die dachterrassse und der innenhof,..die preise sind zwar recht hoch ( aperolspritz 11.-euro ) jedoch sehr gemütlich.und romantisch, das einheimische hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht.
gegenüber dem hotel befindet sich ein kleines "ILLY - CAFE " ....( sehr guter espresso um 1,4.-euro )
für einen romtrip kann ich dieses hotel wegen der zentralen lage, dem frühstück und der ruhe sehr empfehlen.( an der rezeption ein ruhiges zimmer verlangen ) ..kein täglicher citytransfer nötig !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Gutes, recht zentrales Stadthotel. Die Zimmer sind geräumig und mit LCD Fernseh ausgestattet (1 Deutscher Kanal Sat1). Das Badezimmer beinhaltet eine Duschwanne, ein Bidet und eine Toilette. Das Frühstückstbüffe ist sehr zu empfeheln, da es viel frisches Obst gibt. Zur Engelsburg und zum Vatikan sind es nur wenige 100m.
Achtung: Schlechte Parkplatzsituation!

Aufenthalt August 2010, Business
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ein modernes 4-Sterne-Hotel in der Nähe von Engelsburg und Vatikan in einem ruhigen Wohnviertel. Freundliches und hilfsbereites Personal, für römische Verhältnisse überschwengliches Frühstücksbuffet (wenn auch die Kellner etwas lahm sind), saubere und gut durchdachte Zimmer. Man wohnt ruhig und ist dennoch mitten im Geschehen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Der ideale Stützpunkt, um Rom zu entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Businesshotels in Rom
Nr. 79 der Luxushotels in Rom
Nr. 106 der Familienhotels in Rom
Nr. 174 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Venere, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome
Rome Hotel Visconti Palace
Visconti Palace Hotel Rome

Wenn Sie Visconti Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.