“Perfekt für Rom-Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 196 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für Rom-Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Petersdom und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Ein durchschnittliches Stadthotel - schöne Zimmer, normales Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang. Das Hotel verfügt über WLAN.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Unsere 6 Übernachtungen mit Frühstück Mitte März 2014 bleiben in recht guter Erinnerung. Im Hotel gefiel uns die Ausstattung des Foyers und des Garten- sowie Dachgartenrestaurants sehr gut.
Wir übernachteten in der 4. Etage, hier waren die Zimmer noch nicht neu renoviert. (Zur Zeit wird die 5. Etage auf Vordermann gebracht.) Die Möbel und die Einrichtung waren etwas abgewohnt, Teppich mit großem Fleck im Eingangsbereich, Safe trotz Reparaturversuch des Hoteltechnikers nicht zu gebrauchen, Wasserhahn verkalkt, Duschkopf auch, WC-Spülung war für nur geduldige Menschen geeignet. Zimmer außerdem recht klein.
Nun das Positive: Zimmer zur Seitenstraße, abends noch recht laut, zum Schlafen aber gut geeignet, Fenster ziemlich schalldicht. Die Matratzen waren auch erträglich, Nachtschlaf also gesichert. Sehr viel Schrank- bzw. Schubfachraum, wir konnten alles gut unterkriegen. Über den Betten sind Leselampen installiert, das gibt gleich einen Stern zusätzlich!
Genial war das Frühstück, gutes, frisches Angebot, egal ob man Brot oder Müsli möchte, Obst oder Wurst. Kleines Manko: keine Margarine, "nur" Butter. Für Lactoseintolerante gibt es Sojamilch. Zumindest für den Kaffee eine gute Alternative. Und der war auch wesentlich besser, als man ihn in manch deutschem Hotel bekommt!
Rundherum: viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt März 2014, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr Geehrte

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zimmer sowie Service und Aussicht einfach genial,man braucht kein Auto da alles in nächster Umgebung zu finden ist.Einziges Manko das Frühstück war leider etwas mager.Mein Mann und ich waren am Valentinstag in diesem wirklich traumhaften Hotel und für nächstes Jahr haben ist schon gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

Visconti Palace Hotel - Roma

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Was für das Visconti spricht, ist die sehr gute Lage. Es gibt in der Nähe einen günstigen Shuttlebus (SITBUS) zum Flughafen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind ebenso gut zu Fuß zu erreichen wie gute Restaurants oder die Shopping Area. Das Frühstück ist gut, die Fitness-Einrichtung brauchbar und das Personal freundlich. Allerdings sind die Zimmer verwohnt und wenn man ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarn zugewiesen bekommt, ist man darauf angewiesen, dass dieser sich geräuscharm verhält, anderenfalls kann der Abend/die Nacht zum Ohrenterror werden. WLAN war drei Tage nicht nutzbar, nach zwei Tagen war nach Auskunft des Zimmermädchens Showergel "out of stock" und blieb es auch. Aufgrund der guten Lage werden wir wohl trotzdem wiederkommen.

Zimmertipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer ohne Durchgangstür zum Nachbarzimmer oder nehmen Sie Ohropax mit.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ende August/Anfang September waren meine Familie und ich in Rom und waren von unserem Hotel einfach nur begeistert! Das Zimmer, die Aussicht, die Lage (man kann fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen) - alles war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und schön angerichtet. Wir werden sicherlich wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer 430 war super!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Netter Empfang...
Tolles Zimmer.... Frühstück ist verbesserungswürdig...
Kaffee war nicht gut und teilweise das Personal auch nicht sehr hilfsbereit..
Aber tolle Dachterrasse...
Super Lage... Alles ist locker zu Fuss erreichbar...
Gute Restaurants in der Nähe...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und fuer Ihre Meinung, die sehr wichtig fuer uns ist.
Wir sind sehr froh, dass das Hotel hnen so viel gefallen hat.
Es tut mir leid nicht mochte unsere ausdrückliche sehr von den meisten unserer italienischen Kunden geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen warden!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

für italienische Verhältnisse ok, sehr zentrumsnahe, alles gut zu Fuß erreichbar. Zimmer ok, sehr sauber, freundliches Personal
das Angebot beim Frühstück ausreichend - was angeboten wird ist köstlich und frisch! leider kein typisch (guter) italienischer Kaffee

• Aufenthalt August 2013, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Gaeste,
Wir sind sehr froh, dass das Hotel hnen so viel gefallen hat.
Es tut mir leid , und leider sind wir erst jetzt gelernt, nicht mochte unsere ausdrückliche sehr von den meisten unserer italienischen Kunden geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen warden!

Hotel Manager

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Businesshotels in Rom
Nr. 82 der Luxushotels in Rom
Nr. 116 der Familienhotels in Rom
Nr. 167 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome
Rome Hotel Visconti Palace
Visconti Palace Hotel Rome

Wenn Sie Visconti Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.