“Schönes Hotel mit Top Lage...” 4 von 5 Sternen

Visconti Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 202 von 1.263 Hotels in Rom
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel mit Top Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Netter Empfang...
Tolles Zimmer.... Frühstück ist verbesserungswürdig...
Kaffee war nicht gut und teilweise das Personal auch nicht sehr hilfsbereit..
Aber tolle Dachterrasse...
Super Lage... Alles ist locker zu Fuss erreichbar...
Gute Restaurants in der Nähe...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und fuer Ihre Meinung, die sehr wichtig fuer uns ist.
Wir sind sehr froh, dass das Hotel hnen so viel gefallen hat.
Es tut mir leid nicht mochte unsere ausdrückliche sehr von den meisten unserer italienischen Kunden geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen warden!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

für italienische Verhältnisse ok, sehr zentrumsnahe, alles gut zu Fuß erreichbar. Zimmer ok, sehr sauber, freundliches Personal
das Angebot beim Frühstück ausreichend - was angeboten wird ist köstlich und frisch! leider kein typisch (guter) italienischer Kaffee

• Aufenthalt August 2013, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Gaeste,
Wir sind sehr froh, dass das Hotel hnen so viel gefallen hat.
Es tut mir leid , und leider sind wir erst jetzt gelernt, nicht mochte unsere ausdrückliche sehr von den meisten unserer italienischen Kunden geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen warden!
Mit freundlichen Gruessen

Gleisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Kurztrip im August 2012

Zimmer: klein aber (für diese Preise) fein mit allem Nötigem.

Frühstück: nicht weltbewegend für 4* - gut wäre es vielleicht ein wenig mehr italienische Besonderheiten anzubieten, ein wenig mehr Obst und guten Kaffee...und netteres Personal

Hotelbar: nicht empfehlenswert, Cocktails waren mit Verlaub furchtbar, Personal (wie in fast allen Bereichen) ein wenig "machohaft", nicht sonderlich motiviert - fast arrogant.

Lage: super - Engelsbrücke, Vatikan, P. del Popolo...alles ums Eck und zu Fuß erreichbar...
In unittelbarer Umgebung Cafes mit spitzen Kaffee und Eis ....wie man es sich erwartet in Italien...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat uns vollends zufriedengestellt. Angefangen bei der netten Begrüssung bis hin zum rundum Service der geboten wird. Wir können keinen negativen Punkt aufzählen. Man nahm sich ausreichend Zeit uns die Gegend und die Sehenswürdigkeiten anhand des Stadtplanes aufzuzeigen.

Das Frühstück war ok. Die Auswahl an typischen italienischem Frühstücksleckereien ist ausreichend.

Die Sehenswürdigkeiten kann man von diesem Hotel gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr Geehrte

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Mein Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen
Mit freundlichen Gruessen

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind leicht zu Fuss zu erreichen. Ansonsten ist es keinesfalls 4Sterne+, die Zimmer sind abgewohnt und hellhörig, das Pesonal fast schon präpotent, das Frühstück teilweise eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gutes Hotel, das auf zeitgemässes Wohnen Wert legt und sich stetig auf dem aktuellen Stand hält. Als Stadhotel bietet das Visconti eine kleine Terrasse im EG (zur Bar gehörend) und eine sehr schöne Dachterrasse (Lounge) zum entspannen nach den langen Fussmärschen in der Stadt! Zimmer sind praktisch alle gleich gross, die Kategorien unterscheiden sich nur durch die Innenausstattung (Ausnahme: die Suiten und 7th Heaven Suiten, die fast schon königlich sind!). Alle schön hell, da Fenster bis zum Boden. Frühstück tipptopp für Italien. Vom Hotel aus erreicht man in max. 15 Gehminuten die Piazza Navona oder die Piazza Spagna, beides Must-Plätze! Ebenso den Petersplatz. In einer so grossen Stadt ist es aber kaum möglich, alle Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Haben das Hotel nach einem Tipp einer Freundin, die bereits 9x in Rom war, gebucht. Preis /Leistung ist absolut top! Lage: super zentral - Nahe der Engelsburg; Vatikan; eigentlich waren wir 4 Tage nur zu Fuss unterwegs!
Wir haben über einen Veranstalter gebucht; der Zimmerpreis war fast um ein Drittel günstiger als über die offizielle Hotel-Homepage!
Einziger Nachteil: Man bekommt eine eher schlichtes Zimmer im 1. Stock. Die Ausstattung und Sauberkeit hat aber überzeugt. Kühlschrank, Flat TV, großes Badezimmer mit Badewanne! Frühstücksbuffet war auch sehr lecker, und ließ kaum Wünsche offen!
Einzig: Wir hätten uns etwas Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) gewünscht...
Das Personal war sehr freundlich und hilfreich bei aller Art von Fragen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
AlessioMucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrte

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für die Anregungen für das Frühstück.

Mein Team und ich würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen bald wieder bei uns
aufrichtig

Alessio Mucci

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Luxushotels in Rom
Nr. 85 der Businesshotels in Rom
Nr. 108 der Familienhotels in Rom
Nr. 190 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome
Rome Hotel Visconti Palace
Visconti Palace Hotel Rome

Wenn Sie Visconti Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.