“gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Visconti Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 191 von 1.267 Hotels in Rom
Grünwald/München
“gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

modernes Hotel in bester Lage fast am Tiber gelegen.Alle Sehenswürdigkeiten von Rom sind fußläufig zu erreichen - U Bahn auch ca. 10 Minuten zu Fuß.Besonders empfehlenswert ist der Monat August,da kostet das Hotel im "Sonderangebot" die Hälfte.Rom ist dann zwar heiß,dafür die Stadt leer und alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu besuchen. Beispiel: Wartezeit Petersdom im Mai2011 ca 2 Stunden im Augus t2011 nur 10 Minuten vor den Sicherheitsschleusen und dann sofortiger Eintritt.Zimmer möglichst zum Innenhof beim Check in buchen.Abendessen auf der Hotelterrasse im 7 Stock als BBQ nicht unbedingt empfehlenswert da totel überteuert und "magere"Qualität.In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

1.190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Ok, Hotels in europäischen Großstädtern sind teuer (mit Ausnahme von Berlin) aber als regelmaessiger Asienurlauber schmerzt es zu wissen, was man dort für das gleiche Geld bekommt. Zum Hotel: hier habe ich nichts zu bemängeln. Die Lage ist sehr gut. Wenn man gut zu fuss ist, kann man alles ablaufen: Vatikan oder spanische Treppen in ca. 15 Min.. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos. Der Service war gut und teilweise sehr freundlich. Das Zimmer war mittelgross, sauber und leise. Das frühstück ist eher mittelmäßig. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich dort wieder übernachten. In der näheren Umgebung gibt es etliche Restaurants und einige Cafés (Tip: zum essen sind wir eigentlich immer in den Stadtteil Trastevere gegangen)

• Aufenthalt Oktober 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Fußläufig zu fast allen Sehenswürdigkeiten und trotzdem in einer ruhig Wohn- und Bürogegend gelegen kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Trotz Zimmer zur Strassenseite ein angenehmes Hotel um sich vom Touristentag zu erholen und ungestört entspannen zu können. Lediglich das TV-Angebot könnte zeitgemäßer sein, auch kostenfreier Internetzugang wäre nicht schlecht. In der Umgebung des Hotels gibt es preiswerte Restaurants mit italientypischen Gerichten. Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist hell und ansprechend, das Frühstück hält für jeden etwas bereit, selbst nach 10:00 Uhr ist das Angebot komplett. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell, es findet sich immer jemand, der die Sprache der Gäste fast perfekt spricht. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

In einem schönen und verkehrsärmeren Viertel jenseits des Tibers gelegen, findet man hier relativ ruhigen Schlaf. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, sauber und geschmackvoll; bequeme Betten.
In der Umgebung gibt es preiswertere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten etwas abseits vom Rummel der Altstadt.
Wunderschön die Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Rom. Frühstücksraum im Untergeschoss hell und ansprechend trotz fehlenden Tageslichts. Gutes Frühstück, nur die Brotauswahl ist mau.
Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal: Ich bekam ein Raucherzimmer, weil ich im voraus nichts angegeben hatte; als ich mich beschwerte, bekam ich sofort ein schönes Nichtraucherzimmer zum Innenhof.
Von hier aus kann man sowohl die Altstadt als auch den Vatikan bequem zu Fuß erreichen. Für Forum Romanum und Trastevere muss man schon etwas besser zu Fuß sein.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
AlessioMucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Sehr Geehrte

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Mein Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen
Mit freundlichen Gruessen

Alessio Mucci
Hotel Manager
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich war für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Auf dem Internet sieht das Hotel sehr gut aus, die Realität ist sehr differnzierter. Die Zimmer sind eher klein obwohl gut eingerichtet. Es ist sehr hellhörig, was die Schlafqualität massiv beeinträchtigt. Positiv ist die Lage: Vatikan, Engelsburg sind zu Fuss einfach erreichbar. Es hat auch sehr viele kleine und gute italienische Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
Der Consierge-Service war unterschiedlich; manchmal sehr freundlich, manchmal eher arrogant, was m.E: nicht verstöndlich ist.
Da für mich Preis/Leistung nicht stimmt, werde ich das Hotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Rom
Nr. 84 der Businesshotels in Rom
Nr. 114 der Familienhotels in Rom
Nr. 168 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome
Rome Hotel Visconti Palace
Visconti Palace Hotel Rome

Wenn Sie Visconti Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.