“Wenn man nicht zu viel erwartet, ist es okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiziano Hotel

Tiziano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiziano Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   110 Corso Vittorio Emanuele II, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 574 von 1.264 Hotels in Rom
Harpenden
“Wenn man nicht zu viel erwartet, ist es okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach dem Lesen der Reviews wusste ich, dass dies kein großartiges Hotel sein wird, aber wir brauchten etwas Günstiges, also entschieden wir uns doch dafür. Die Lage ist wirklich gut, wie bereits gesagt. Außerdem (wie auch schon von anderen gesagt) ist es sehr veraltet. Es war wahrscheinlich schön, als es noch neu war, aber diese Zeiten sind vorbei. Es braucht eine komplette Erneuerung. Es ist kein Hotel, in dem man viel Zeit verbringt, und wir waren so oder so in Rom um Rom zu sehen! Ein Blick auf die Fotos zeigt sofort was man erwarten muss. Frühstück ist sehr einfach, ohne gekochte Speisen, außer wenn man den Toast zählt! Unsere Erfahrung mit dem WiFi war großartig. Wir hatten mehrere Geräte und niemals irgendwelche Probleme. Einige Tipps...wenn man mehrere Geräte hat, dann sollte man sich aufschreiben welches Gerät welches Passwort verwendet (man kriegt eins für jedes Gerät). Sobald ein Passwort von einem Gerät genutzt wird, kann es auch nur von diesem Gerät genutzt werden. Zweiter Tipp...da es wenige englische TV-Kanäle gibt kann man sich Filme ansehen in dem man "I" auswählt und die Sprache auf "Originale" setzt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist klein, sauber und das Frühstück ist mehr als genug um in den Tag zu starten, bis man 5 Minuten vom Hotel einen großartigen, italienischen Kaffee bekommen kann!
Die Lage ist großartig, man kann zu Fuß überall hinkommen, selbst zum Vatikan (aber mit dem Bus ist es besser :)).
Alberico, einer der Angestellten von der Rezeption, war sehr hilfsbereit! Er schlug Restaurants vor, empfahl Orte zum Ansehen, zeigte uns alles auf der Karte und war sehr geduldig und willens uns zu helfen!
Vielen Dank für die Hilfe!
Ron und ich empfehlen dieses Hotel für die nächste Reise nach Rom! :)

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich versuche diese Bewertung sachlich zu schildern,obwohl das nicht leicht wird.
Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde stank wie eine Berliner Eckkneipe und war mit einem Fenster Richtung Hof ohne Ausblick, da eine Mauer oder was auch immer den Blick versperrte und das im 2.Stock.
Zurück zur Rezeption und ein neues Nichtraucherzimmer verlangt und bekommen.
Das bad ein Alptraum:Schimmel,Dreck,Klobrille lose und die Dusche so klein, das man sich nicht die Füsse waschen kann,weil bücken nicht möglich war.
Das Zimmer dunkel ,dreckig der Dreck wurde auch nicht wâhrend des Aufenthaltes entfernt.Die Lage war gut da relativ zentral aber auch sehr laut.
In Deutschland hätte dieses Hotel max.2 Sterne.
Der Höhepunkt war aber das Personal:
An der Rezeption gab es einen Mitarbeiter der nett war der Rest unterste Schublade,kein nettes Wort oder einen Tip etc.
Der Höhepunkt war das Frühstück und die,die es zuberitet bzw. serviert haben.Grüßen oder Fragen nach Wünschen Fehlanzeige. Das Angebot:eine Sorte Wust, Käse, Butter,Wassermelone dazu etwas Müsli,Marmelade und Saft aus dem Automaten.
Das Personal übertraf in Sachen Ignoranz und Lustlosigkeit alles bisher erlebte!!!
Mein Fazit: NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
Rom, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Gebucht war ein Zimmer für vier Personen. Bekommen haben wir ein Dreibettzimmer, ein Zusatzbett mußte erst noch beschafft werden - es war eine quietschende Campingliege, schön, daß mein Sohn damit zufrieden war.
Interessante Geschichte war: nach 36 Stunden haben sie gemerkt, daß sie den Paß meines Sohnes nicht registriert hatten, und machten dann Telefonterror um elf Uhr abends, um den Paß zu bekommen. Am Ende klopfte noch einer an die Tür.... obwohl vereinbart war, daß wir ihn am nächsten Morgen bringen würden. Erinnert mich ein wenig an die kommunistischen Staaten vor dem Ende des Kalten Krieges.
Ansonsten: Lage ok, Ausstattung ok, Preis zu hoch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir wählten dieses Hotel weil es ein tolles Angebot auf einer dieser Internetseiten für den von uns gewünschten Zeitraum gab. Es war eine brilliante Lage und wir hatten nachts eine fantastische Taxifahrt vom Flughafen Ciampino. Unser Familienzimmer war sehr geräumig und bequem und so ruhig, vor allem wenn man die zentrale Lage des Hotels in Betracht zieht. Frühstück war gut.

Sie waren bereits im Tiziano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiziano Hotel

Anschrift: 110 Corso Vittorio Emanuele II, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 222 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiziano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiziano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiziano Rom
Tiziano Rom
Tiziano Hotel Rome

Wenn Sie Tiziano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.