“Schönes Haus in Top Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 376 von 1.264 Hotels in Rom
Linz, Österreich
“Schönes Haus in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin jedes Jahr mindestens 1x in Rom, am liebsten im heißen August. Stichwort: Sommerschlussverkauf und neue Herbst/Wintermode.
Nette,freundliche Mitarbeiter! Das Hotel (19 Jhd.) hat ruhige,helle,große,Zimmer, saubere/große Badezimmer.Gratis Wifi. Das Frühstück genieße ich dann immer im Garten. .Die Metrostation "Repubblicca" ist nur 200m entfernt.
Nächstes Jahr bin ich wieder dort.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der wunderschöne Palast ist direkt mit dem Opernhaus verbunden. Die Zimmer sind alle verschieden, relativ gross für ein Stadthotel und sehr traditionell eingerichtet. Der Service ist sehr gut, das Essen wunderbar. Das Hotel liegt nur unweit des Bahnhofs Termini - viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren schon öfter im Quirinale und sind nie enttäuscht worden.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig . Das Restaurant ist zu empfehlen.Die Badezimmer sind sauber und geräumig
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren eine Woche dort. Sehr wohl gefühlt. Sehr Klassik und Italienisch( in guten Sinn).
Natürlich es ist nicht "Neueste" aber Bell Epoche . Das heißt etwas altmodische Tür und Möbel.
Am Anfang etwas gestört dass nicht Eingang Tür nicht 100% dicht zumachen konnte( d.h. 5 mm Oberteil geöffnet aber Schlüssel war ok und Sicherheit war kein Problem:-).
Aber jeden Tag gefiel uns besser. So gar planen wir nächste Aufenthalt in diese Hotel.
Hotel liegt wunderbare Lage.Metro ,Bus alles sehr nah.
Green Bar für Aperitif und essen sehr empfohlen. Zimmer Service war wunderbar. Besonders Lavanderia und Gepäck.
Frühstück war in Ordnung. Gutes Frühstück als italienisch Standard.

Aufenthalt August 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr komfortabel bis elegant. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, elegant möbliert und ruhig gelegen. Das Frühstück war umfangreich und lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. Am besten gefiel mir der herrliche Garten im Innenhof - eine Oase der Ruhe und angenehmen Kühle inmitten der heißen und lebhaften Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben während der heißen Tage im August Urlaub gemacht. Das Hotel bietet beste "Startbedingungen" für das Abenteuer Rom. Das Hotel, wie bereits von anderen beschrieben, beeindruckt durch das Ambiente. Unser Zimmer in der 5. Etage ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Die Kllimaanlage lief problemlos,alles tiptop, das Servicepersonal stets freundlich. Das man nur englisch oder italienisch spricht, ist für uns kein Kritikpunkt, schließlich ist man nicht in der Heimat. Das Frühstück ist voll o.k., nur der Automatenkaffee und die Säfte (Automat) gehen gar nicht. Auch beim Frühstück war das Personal stets emsig bemüht, die Tische schnell wieder abzuräumen und Fehlendes wieder aufzufüllen. Also wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Einfach im Vorfeld der Zimmerreservierung um ein Zimmer zum Hof bitten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel Quirinale liegt schön zentral, an der Via Nazionale, in Rom. Fast alle Sehenswürdigkeiten können fussläufig erreicht werden. Leider ist die Bausubstanz schon sehr alt und der Zustand der Zimmer und Badezimmer entspricht meines Erachtens nicht mehr den heutigen Erwartungen an ein 4* Hotel, auch nicht in Rom. Personal und Service waren jederzeit top, das Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung, das Abendessen a la Carte teuer aber auch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Quirinale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quirinale Hotel

Anschrift: Via Nazionale 7, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 154 der Luxushotels in Rom
Nr. 260 der Familienhotels in Rom
Nr. 312 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quirinale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quirinale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quirinale Rome
Quirinale Hotel Rome
Rome Quirinale

Wenn Sie Quirinale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.