“Entfernt von dem ganzen Rummel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Polo Hotel

Polo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Bartolomeo Gastaldi 4, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 1.004 von 1.267 Hotels in Rom
Shipley, UK
“Entfernt von dem ganzen Rummel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Ideale Ausgangsbasis für einen Besuch in Rom. Hotel befindet sich in einer ruhige Wohngegend mit guten Einrichtungen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber obwohl die Einrichtung ziemlich düster war.

West Palm Beach, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Polo Hotel rundherum genossen. Das Hotel war sehr sauber und sehr gepflegt, die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und versorgten uns mit Wegbeschreibungen und Straßenkarten (Wir haben es besonders genossen, uns mit dem Nachtmanager zu unterhalten!).

Gleich die Straße rauf befindet sich ein wunderbares Restaurant, Angelica's. Wir hatten nur zwei Beschwerden. Wenn man größer ist als ein vierjähriges Kind, dann wird man Schwierigkeiten haben, die Toilette zu benutzen weil sich die direkt neben der Dusche befindet.

Und das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend wo die Hunde ihre Geschäfte auf dem Bürgersteig verrichten. Passen Sie auf, wo Sie hintreten! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen wenn es einem nichts ausmacht, die U-Bahn Linie A für eine Haltestelle lang zu nehmen. Das Hotel liegt sehr nahe am Park und so konnte wir ein paarmal schön in der Stadt bummeln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 660 von 1.267 in Rom
Hotel Degli Aranci
Hotel Degli Aranci
Nr. 342 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Polo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Hotel

Anschrift: Piazza Bartolomeo Gastaldi 4, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 334 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Polo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Venere, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Rom
Polo Rom
Polo Hotel Rome

Wenn Sie Polo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.