“Keine 4 Sterne wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 975 von 1.264 Hotels in Rom
Guildford, Vereinigtes Königreich
“Keine 4 Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben hier über lastminute.com gebucht und wollten eine zusätzliche Nacht in Rom. Wir dachten wegen des Preises, und weil es 4 Sterne hat, würde es sehr gut sein, aber das Hotel sah sehr matt aus, die Zimmer sehr klein und die Lage ist nicht gut. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, allerdings gibt es eine Metro-Haltestelle etwa 5 Minuten die Straße runter. Das Frühstück war okay, aber viele Dinge waren schnell leer und wurden nicht aufgefüllt, obwohl wir nicht so spät aufgestanden waren. Die Angestellten waren aber hilfreich und die Einrichtung sehr sauber.

Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr schönes 4* Sternehotel in Rom in der Nähe des Auditoriums. Die Zimmer sind nett und zweckmässig eingerichtet, es gibt einen Fernseher, eine Minibar, Schreibtisch, 2 Schränke mit Spiegel und einen Balkon. Die Zimmer sind nicht riesengross aber völlig ausreichend. Das Bad ist recht klein, aber nett eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist nicht weltbewegend aber ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Shipley, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Ideale Ausgangsbasis für einen Besuch in Rom. Hotel befindet sich in einer ruhige Wohngegend mit guten Einrichtungen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber obwohl die Einrichtung ziemlich düster war.

West Palm Beach, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Polo Hotel rundherum genossen. Das Hotel war sehr sauber und sehr gepflegt, die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und versorgten uns mit Wegbeschreibungen und Straßenkarten (Wir haben es besonders genossen, uns mit dem Nachtmanager zu unterhalten!).

Gleich die Straße rauf befindet sich ein wunderbares Restaurant, Angelica's. Wir hatten nur zwei Beschwerden. Wenn man größer ist als ein vierjähriges Kind, dann wird man Schwierigkeiten haben, die Toilette zu benutzen weil sich die direkt neben der Dusche befindet.

Und das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend wo die Hunde ihre Geschäfte auf dem Bürgersteig verrichten. Passen Sie auf, wo Sie hintreten! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen wenn es einem nichts ausmacht, die U-Bahn Linie A für eine Haltestelle lang zu nehmen. Das Hotel liegt sehr nahe am Park und so konnte wir ein paarmal schön in der Stadt bummeln.

Sie waren bereits im Polo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Hotel

Anschrift: Piazza Bartolomeo Gastaldi 4, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 312 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Polo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Rom
Polo Rom
Polo Hotel Rome

Wenn Sie Polo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.