“Süßes kleines Hotel in zentraler Lage.” 5 von 5 Sternen

Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Picasso
1.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia 25, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 562 von 1.267 Hotels in Rom
“Süßes kleines Hotel in zentraler Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend.
Frühstück war für italienische Verhältnisses gut.
Das Beste war das Preisleistungsverhältnis. Wenn wir wiederkommen, werden wir dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt August 2012

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nachdem man ja bereits vorab informiert ist über die Rezeption auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem anderen Hotel sowie den etwas engen Frühstücksraum, kann man nach Ankunft fast nur noch positive Erfahrungen machen. Sehr sauber, freundliches Personal, kostenfreier Internetzugang und - Happy Hour von 18 - 20 Uhr. Zudem sind alle Stationen von Bahn, Bus und Metro sehr gut erreichbar. Da gehe ich gern wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wie hatten im Vorfeld viel schlechtes über dieses Hotel gelesen und waren positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar alt, aber super sauber. Es liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das gegenüberliegende Ministerium. Zwar mußten wir immer in den vierten Stock laufen, aber auch das kann man bewältigen. Das Zimmer war mit Heizung ausgestattet und der viel kritisierte Frühstücksraum ist zwar wirklich klein, aber so kam man schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Was aber besonders vorzuheben ist, ist die super Lage. Man braucht 10 Minuten zu Fuß zum Kolosseum, auch zur Metro hat man nicht länger als 5 Minuten gebraucht. Das Personal war sehr freundlich und hat gutes Englisch gesprochen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Marcello834, Public Relations Manager von Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer den netten Beitrag. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder mal besuchen.
Hotel Picasso
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Tolles, kleines Hotel, gute Zimmer, gute Dusche, die Klimaanlage war sehr gut und es hatte eine fantastische Lage, direkt an der Via Nazionale (Busse) und in der Nähe zum Bahnhof Termini.
Freundliches Personal, auch an der Rezeption (im Hotel Caravaggio, gleich um die Ecke).
Super Aufenthalt.

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Positiv:
Sehr zentrale Lage.
Zimmer u. Bad immer sehr gut gereinigt.
Bis auf Vorfall mit fehlenden Sachen s.u. sehr freundliches, gut englisch sprechendes Personal.

Negativ:
Eigene Trinkgefäße, die sich auf dem Tisch befanden, fehlten nach der Zimmerreinigung. Chefin unterstellte uns, nicht gründlich in unseren Koffern gesucht zu haben, sonst diesbezüglich kein Entgegenkommen und Bemühen.
Portiers befanden sich im Hotel Caravaggio in 30 Meter Entfernung.
4x Stromausfall in bestimmten Zimmern, aber umgehend behoben.
Frühstücksraum war nur ca. 12qm groß und mit sieben kleinen Tischen bestückt, sodass man aufstehen musste, um andere Gäste durch zu lassen.
Zustellbett im Dreibettzimmer war durchgelegen.
Bei Wahl des Zimmers wurde auf homepage nicht deutlich, dass es auf sehr kleinen ca. 20qm gr. Innenhof zeigt, der mit etwa 15 Klimaanlagen bestückt war u. es nicht möglich war, ein Stück des Himmels zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picasso

Anschrift: Via Venezia 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück
Nr. 562 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Picasso 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picasso Rom
Picasso Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.