“Gute Lage, WiFi incl, freundliches Personal, etwas hellhörig” 3 von 5 Sternen

King Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sistina 131, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 790 von 1.268 Hotels in Rom
München
“Gute Lage, WiFi incl, freundliches Personal, etwas hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lage ist kaum zu toppen: Zw. Spagna und P. Barbarini, 200 m von der U-Bahn und 500 m zum Park der Villa Borghese (geeignet auch zum längeren Joggen). Freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück für Rom durchschnittl. interkontinental. Personal beim Frühstück etwas ruppig, aber nicht unfreundlich. WiFi kostenfrei im Zimmer.
Im Zimmer Teppichboden und ziemlich alte Blümchentapete wie in so vielen röm. Hotels in der Innenstadt. Prinzipiell sauber aber eher deutschen ** entsprechend.
Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Zimmer war sehr klein, sehr unangenehme feste Matratze.
Winzige, unsaubere Dusche.
Ich benutzte das United Miles für einen Aufenthalt von 4 Nächten...
(ein paar Hundert mehr bezahlt) und über den Tisch gezogen gefühlt.
Kostenloses Frühstück war enttäuschend.
Die Lage war gut.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ein liebes kleines Hotel zentral 1 gehminute von der spanischen treppe fantastischer blick und ein wirklich sympahischer staff. besonders nett ist die kleine bar, wir hatten pizza mit salmone bestellt, der war leider aus, der flavio der liebe ist gelaufen hat frischen gekauft und in 30 minuten auf zimmer geliefert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Eggersdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

also wir waren in unserem zimmer wohl der letzte besuch vor der renovierung, der charme der 70er war zu erkenne, aber seit dem ist wohl nix mehr passiert, es gibt aber auch renovierte zimmer, dann allerdings zum normalen Preis, wir hatten es für 70€ pro nacht, man hört nix von der strasse, aber dafür die nachbarn im bad und irgendwelche gebläse, naja und alles alt und zerfallen, aber tolle dachterasse

Aufenthalt April 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Brisbane, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ich muss der Bewertung von Simba zustimmen - das Hotel ist dreckig. Der Manager rief uns ein Taxi zum Flughafen; der Taxifahrer gab dem Manager etwas Geld und fuhr dann im sehr weiten Umweg zum Flughafen - 80 Euro für eine Fahrt, die normalerweise 27 Euro kostet. Schlafen sie im Flughafen - das ist besser. Gerry

Bad Vöslau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

29.12.07-2.1.08
17,18,20 Jahre alt.
Wir waren zu dritt in Rom und haben uns ein Zimmer geteilt!
Das Zimmer, das Frühstück und die Lage waren in Ordnung.
Bei der Spanischen Treppe (3 Minuten vom Hotel entfernt) gibt es einen Taxistand und wenn man die Treppen hinunter geht, ist man direkt in der Einkaufsstrasse, wo man Shoppen und aber auch gut Essen kann! Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und geben ihnen jede Auskuft (leider nur in englisch oder italenisch)! Das Frühstück war durchschnittlich! Im Hotel kann man leider nichts machen! Es gibt zwar eine ''King Bar´´ aber die steht immer leer! Das Zimmer war für drei Personen etwas klein, aber wir haben nicht viel zeit darin verbracht! In algemeinen war es recht in Ordnung! Wir waren über Silvester dort und da ist so einiges los in der ganzen Stadt! Kleiner Tipp noch. EIn paar Meter neben dem Hotel, ist das billigste Restaurant der Stadt! Wenn wir wieder nach Rom fliegen, würden wir sofort das Hotel King wieder buchen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Manschmal war es in der Nacht ein bischen laut am Gang!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Hotel

Anschrift: Via Sistina 131, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 790 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Rom
King Hotel Rome

Wenn Sie King Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.