Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King Hotel

Speichern Gespeichert
King Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
King Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sistina 131, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 797 von 1.265 Hotels in Rom
london uk
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für den Preis liefert dieses Hotel einen guten Gegenwert, es liegt 250 Meter vom höchsten Punkt der Spanischen Treppe entfernt. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich, charmant und hilfsbereit. Zimmer sind einfach aber sauber und angemessen, mit bequemen Bett, Tapeten und Teppich sind allerdings etwas alt. Ich habe keine Klimaanlage gebraucht, habe sie aber wegen der vorherigen Reviews kurz ausprobiert - sie funktionierte! Das Frühstück war bei weitem nicht üppig, aber ausreichend - Weißbrot in Scheiben (Toaster ist vorhanden), Croissants, Kuchen, Cornflakes, Schinken/Käse, Marmeladen/Honig. Die Außenterrasse, wo man frühstücken konnte wenn man das mochte, war angenehm - hatte aber nicht die Panoramaaussicht die einige Websites für Buchungen ihr zuschreiben. Außerdem war die Minibar im Zimmer, die einige Websites erwähnten, nicht vorhanden. Es gab einige laute Musikbeschallungen vom Kino nebenan, aber nach 23.45 Uhr war alles ruhig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

365 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    108
    83
    58
    73
Bewertungen für
73
120
37
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greensboro, North Carolina
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im September für zwei Nächte zur Beginn eines Urlaubs hier. Die Lage war für viele Sehenswürdigkeiten sehr praktisch. Tatsächlich sind wir zu allen Sachen die wir sehen wollen zu Fuß gegangen, aber das war viel Fußweg - bequeme Schuhe sollten mitgebracht werden. Wie andere gesagt haben sind die Zimmer veraltet und brauchen eine neue Einrichtung. Als wir ankamen versuchte ich die Klimaanlage am Wandschalter anzumachen und sie funktionierte nicht. Dann bemerkte ich, dass sie nicht in Betrieb war und mit einer Anlage über der Tür ersetzt wurde (bitte Leute, nehmt wenigstens die alte Anlage raus!).

Die Zimmer sind klein, aber das ist typisch für ältere, italienische Hotels in größeren Städten. Das Bett war bequem und die Zimmer ruhig, obwohl es in einer städtischen Umgebung lag. Es gibt ein nettes Frühstücksbuffet, dies ist allerdings im europäischen Stil, so sollte man keine Schinken und Eier erwarten. Einige haben Kommentare über die Angestellten geschrieben, aber ich fand sie sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben Rom mit dem Zug verlassen um unser nächstes Ziel, Bologna, zu erreichen. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, wenn man mit dem Zug reisen will. Wir haben den Weg mit Rollkoffern und Rucksäcken geschafft und es war für uns, ein Paar Mitte 60, machbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Abgesehen davon, dass die Zimmer nicht modern sind (aber sehr sauber), überragen die positiven Aspekte. Der Preis ist für Rom sehr angemessen, das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Angestellten sind sehr freundlich.

Sehr gemütlich ist auch die Bar in der ersten Etage mit einem freundlichen Barmann, wo man den Abend gut ausklingen lassen kann. Und das Frühstück ist für italienische Hotels auch gut.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ja, dieses Hotel hat mobiliar-mäßig sicherlich die besten Jahre hinter sich und man fragt sich bei der Ankunft vor der Fassade: "War das das richtige Hotel, das ich gebucht habe?" Ja, war es.
Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit!
Trotz des antiquierten Mobiliars und der (altersbedingten!) Flecken an den Stoff-Wänden haben wir uns wohl gefühlt: Alles war sauber, die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt (!) und geputzt (das Zimmermädchen hat sogar einen verlorengeglaubten Reiseführer wiedergefunden, Gott weiß wo!), Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir hatte ein Drei-Bett-Zimmer, das ausreichend, beinah großzügig, war - vom Bad kaum zu sprechen. Das Frühstück ist normal und absolut ausreichend - bei gutem Wetter kann man im Freien (zugegeben: mit Käfigatmosphäre) speisen. Die Dachterasse (leider kein Blick über Rom) haben wir zu viert gut genutzt: keiner stört sich an mitgebrachtem Abendessen und Wein.
NICHT ZU TOPPEN IST ABER DIE LAGE!!!! Ca. 5 Gehminuten zur Spanischen Treppe, von wo aus man allabendlich einen wunderschönen Blick auf die Stadt inkl. Petersdom und "Schreibmaschine" genießen kann.Gute und leistbare Restaurants sind in der Nähe.
2 U-Bahn-Stationen ganz in der Nähe (Spagna oder Barberini) erleichtern das innerstädtische Reisen, wobei man von dem Startpunkt aus alles zu Fuß erreichen kann!
Kleiner Bonus: ein Spar-Supermarkt ist nur ca. in 5-10 Gehminuten erreichbar, ebenso die Deutsche Bank - keine Gebühren für DB-Kunden!!!
Ich würde sofort wieder im Kings einchecken!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traunstein, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man durchaus empfehlen. Besonders Preis und Lage sind hier sehr gut. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, wenn auch schon alt und lange nicht mehr renoviert. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden sicher wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr alt und riecht auch so. Die Zimmer sind sehr klein und mit einem schmutzigen Teppich versehen. Das Frühstück ist ein Witz. Der Service ist vollkommen mangelhaft. Das Personal ist unhöflich und gibt auf Fragen keine ausreichende Antwort. Die Handtücher werden nicht gewechselt und man hört ständig Lärm vom Flur.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lage ist kaum zu toppen: Zw. Spagna und P. Barbarini, 200 m von der U-Bahn und 500 m zum Park der Villa Borghese (geeignet auch zum längeren Joggen). Freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück für Rom durchschnittl. interkontinental. Personal beim Frühstück etwas ruppig, aber nicht unfreundlich. WiFi kostenfrei im Zimmer.
Im Zimmer Teppichboden und ziemlich alte Blümchentapete wie in so vielen röm. Hotels in der Innenstadt. Prinzipiell sauber aber eher deutschen ** entsprechend.
Preis-Leistung gut.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King Hotel

Anschrift: Via Sistina 131, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 797 von 1.265 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Rom
King Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie King Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.