“Vermisse das liebenswerte Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Scott House
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gioberti 30, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 633 von 1.267 Hotels in Rom
Petaling Jaya, Malaysia
“Vermisse das liebenswerte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Personal. Bekamen ein Zimmer auf Straßenseite, aber es war überhaupt nicht laut. Bequemes Bett. Sauberes Zimmer. Das Frühstück war einfach und gefiel uns. Tolle Lage und einfach zum Umherlaufen. 5 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Wir konnten vom Hotel aus auch zum Kolosseum, Hard Rock Cafe und zum Trevi-Brunnen laufen. Wir schätzen sehr die Gastfreundlichkeit und würden dieses Hotel gern weiterempfehlen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Finnische zuerst
Auckland Region, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Als wir das Hotel betraten, habe ich gedacht, dieses Hotel wäre eher schick, aber als wir dann in unserem Zimmer ankamen, wurde ich enttäuscht. Leider konnte man sich in dem Zimmer kaum bewegen - es war so klein. Das Badezimmer war sogar noch schlimmer! Es befindet sich allerdings in einer guten Lage, und das Frühstücksbuffet ist gut. Der Speisesaal war dreimal so groß wie unser Zimmer! Ich war froh, dass wir nur eine Nacht dort geblieben sind. Es war jedoch komfortabel.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt nur 1 Minute von Stazione Termini entfernt und somit hat man eine tolle Ausgangsposition. Es liegt im 4. und 5. Stock eines Gebäudes, ist aber bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Obwohl das Haus an sich nicht schön ist, sind die 2 Stockwerke doch sehr schön renoviert. Alles ist hell und freundlich, die Zimmer sind auch ausreichend groß und das Bett war sehr bequem. Das kontinentale Frühstücksbuffet war völlig okay. Vor allem aber ist das sehr serviceorientierte Personal hervorzuheben, die sehr freundlich waren und immer hilfsbereit. Wir werden sicher bei unserem nächsten Rom-Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Lage ist fantastisch, nur zwei Minuten vom Bahnhof Termini entfernt, von dem aus man ganz Rom bequem erreichen kann.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern versehen, wir hörten nachts kaum Geräusche von außen, die Betten waren sehr bequem.
Der 24Std.- Service war sensationell, der Koffer eines Mitreisenden kam am Flughafen nicht an, die Hotelmitarbeiterin kümmerte sich darum, dass er direkt ins Hotel geliefert wurde.
Das Frühstück war ausreichend und gut (2 warme Getränke inbegriffen, außerdem täglich zwei verschiedene Obstsäfte (free refill), Wasser, Milch, verschiedene Müslis, Butter, Marmelade, Nutella, Joghurt, Obst, Wurst, Schinken, Käse, gekochte Eier, verschiedene Sorten an Kuchen und Croissants, verschiedene Sorten Brot.
Wir werden auf jeden Fall bei einem erneuten Aufenthalt in Rom wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 306 von 1.267 in Rom
Kennedy Hotel
Kennedy Hotel
Nr. 750 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Scott House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scott House

Anschrift: Via Gioberti 30, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 633 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scott House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scott House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadler e
Hotel Scott

Wenn Sie Hotel Scott House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.