“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 243 von 1.268 Hotels in Rom
Bamberg, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sehr nettes Personal. Freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin. Zimmer und Bad sehr sauber, teilweise etwas klein, einfach, für eine Städtereise völlig ausreichend. Lokal im Hotel bietet gutes Essen, allerdings lässt die Atmosphäre zu wünschen übrig.(Räumlichkeiten, Dosenbier). Die Anbindung an die Stadt ist zwar nicht schlecht, aber die Linie 360 verkehrt unregelmäßig und am Abend selten. Wir hatten zweimal eine Wartezeit von ca. 45 Minuten am Bahnhof. Umgebung ist ein schönes Wohngebier.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren über Silvester im Delle Muse. Das Hotel liegt etwas außerhalb unweit der Endstation einer Buslinie, die direkt zum Hauptbahnhof führt. Das Hotel ist ruhig gelegen, unser Zimmer war schon recht klein, aber für zwei Personen vollkommen OK. Das Frühstück war leider nicht so toll. Ziemlich viel Süßkram, leider hatten wir auch ein verschimmeltes Obst aus der Auslage gegriffen. Wenn man das Frühstück nicht inkl. im Preis hat, sollte man lieber außerhäusig essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Delle Muse ist ein super Hotel für wenig Geld. Sauber, mit Klimaanlage, riesigem und tollem Frühstücksbuffet, nettem Personal und freiem W-LAN. Mit dem Bus sind es bis Termini ca. 20 min. Es kann auch mal länger dauern. Das kommt auf die Laune der Busfahrer an. Aber im Urlaub hat man ja Zeit. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben im September 2010 vier Übernachtungen Im Hotel Delle Muse gebucht. Preisleistungsverhältnis super, für "kleines" Geld großzügige Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet! Kurze Wege ins Zentrum (10,-€ mit Taxi, Bushaltestation um die Ecke). Kompetente Informationen und Hilfe vom "Chef" an der immer besetzten Rezeption. Preise für eine Großstadt absolut top!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Nettes Hotel am Rande der Altstadt von Rom. Kleine saubere Zimmer mit TV; tägliche Reinigung; 1+ für reichhaltiges Frühstücksbüfett; sehr nettes Gartenrestaurant mit wechselnden Menüs und Tageskarte auch Abends zu erschwinglichen Preisen gegenüber der teuren Altstadt; Internetterminals kostenlos; sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. in jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,die uns Empfehlungen für unsere Unternehmungen gaben und die entsprechenden Routen im Stadtplan einzeichneten.Das Frühstück war einsame Spitze,es gab einfach alles,obwohl uns Freunde gegenteiliges von Roms Hotels berichtet hatten.Wir wurden jedenfalls angenehm überrascht.Dieses Hotel ist zwar nicht im unmittelbaren Zentrum Roms,dieses ist aber sehr günstig zu erreichen,ca.100 m zur Bushaltestelle.Wir werden beim nächsten Rombesuch sicher wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Neuenrade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren für einen Wochenendtripp im August im "Delle Muse" und können alle guten Bewertungen nur bestätigen. Hier die Einzelheiten:
- Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Den wenigen Straßenverkehr vor dem Haus kann man mit den modernen Schallschutzfenstern vollständig aussperren
- Unmittelbar am Hotel gibt es eine Apotheke, eine Bar, Restaurants, Kiosk und kleine Geschäfte, die jedoch im August überwiegend geschlossen haben
- Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich, fast jeder spricht englisch und teilweise auch deutsch
- Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Mit einer solchen Grundlage konnten wir den Tag bestens angehen
- Auch das Abendessen ist empfehlenswert, für 18 Euro gibt es ein 4-Gänge-Menü mit reichlich Auswahl und guter Qualität
- Für die Mahlzeiten steht ein schattiger, da komplett überrankter Garten mit einer tollen gemütlichen Atmosphäre zur Verfügung
- Das Zimmer war zweckmäßíg eingerichtet und sehr sauber (TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, Internet (WiFi, Ethernet))
- Die Endstation der Buslinie 360 liegt ungefähr 200 Meter vom Hotel entfernt. Die Linie verkehrt bis Mitternacht (Taktung 10 Minuten bis 20 Minuten) zur Station Termini (Hauptbahnhof), von wo man alle anderen Ziele bestens erreicht

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Nr. 85 der Familienhotels in Rom
Nr. 203 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome
Rom Hotel Delle Muse
Delle Muse Hotel

Wenn Sie Hotel delle Muse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.