“Gemütliches Hotel mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Hotel delle Muse
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 236 von 1.269 Hotels in Rom
Franken, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Für ein 3 Sterne Hotel ein sehr angenehmes Haus mit ausgezeichneten Service. Wo
bekommt man in Rom schon so ein Frühstück ! Unsere Bitte nach einen
Balkonzimmer wurde gleich am nächsten Tag erfüllt.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Schon bei unserer Ankunft klappte alles wunderbar, als Hotel-Leiter Giorgio uns ein Taxi zum Transfer vom Flughafen zum Hotel organisiert hatte. Er hilft einem wirklich sehr, gibt viele Tipps, - vor allem in deutscher Sprache. Das Frühstücksbuffet ist wahrhaft enorm und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kellner Paolo sorgt am Abend im Restaurant für gute Laune ! Durch die Bushaltestelle gleich in der Nähe kommt man gut zu den Sehenswürdigkeiten. Wir können dieses Hotel empfehlen und würden es bei einer erneuten Rom-Reise wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Es ist ja schon fast alles geschrieben, deshalb nur noch mal eine kurze Zusammenfassung von mir.
Wir waren mit 4 Personen 5 Nächte vor Ort und im großen und Ganzen zufrieden. Frühstück absolut ausreichend und für italienische Verhältnisse als üppig zu bezeichnen.
Die Zimmer, klein aber sehr sauber und äußerst ruhig nach hinten gelegen.
In dem ruhigen Wohnviertel ist allerdings nichts los. Kaum ein Restaurant oder Kaffee. Wir haben 3 mal im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war gut und günstig, die Portionen ausreichend. Zu viert haben wir mit Vorspeise und Getränken immer so um 60-70 € bezahlt. Das Personal ist recht aufgeweckt und sehr freundlich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist perfekt. Man kann innerhalb kurzer Zeit die Innenstadt oder den Vatikan erreichen.
Alles in Allem ein guter Anlaufpunkt bei Städtereisen in Rom.

• Aufenthalt März 2015, Paar
hhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel in Rom . gutes Frühstück. Ca.20 min vom Zentrum entfernt im ruhigen Wohngebiet gelegen. günstiges hotelrestaurant , freundliches personal. Die Zimmer sind sauber und bis auf paar kleinere Macken ganz OK. Gut ist auch der kleine Stadtplan den es gratis gibt, da sind die wichtigsten bus und tram Linien gut eingezeichnet . zu erreichen ist das Hotel vom Rom termini mit Linie 360 Richtung Muse

Aufenthalt Februar 2015, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel, gelegen in der Parioli-Gegend in Rom. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sauber. Wir hatten WLAN und warmes Frühstück mit vielen Sachen zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und gab einem alles Infos, die man brauchte, um Rom zu besuchen, inklusive Karte, Routen, Touristenattraktionen usw. Ich fand das sehr nützlich. Ich wünschte, alle Hotels wären so hilfsbereit, seufz!

Mein einziges Ärgernis waren die begrenzten Verkehrsmöglichkeiten. Es gibt die Busline 360 (Muse-Zama), in die man an der Piazza Delle Muse einsteigen kann, welches der letzte Halt des Busses ist. Er liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt und der Bus bringt einen zum Bahnhof Termini. Der Fahrtakt war nicht zuverlässig und wir mussten zwischen 5 Minuten und einer Stunde warten, obwohl sie einen Fahrplan aufgehängt hatten. Eine andere Möglichkeit wäre ein 10-15-minütiger Fußmarsch zur Piazza Liegi/Ungheria (gegenüber dem Hilton Hotel), um dann die Tram-Linie 3 oder 19 zu nehmen, die einen zu vielen Touristenorten oder Metro-Stationen bringt.

Insgesamt ein guter Ort zum Übernachten in einer sicheren Gegend und mit freundlichem Personal, das einem hilft.

Staten Island, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren für 3 Nächte Gäste in diesem Hotels. Das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrums, aber mit der Buslinie 360 kommt man schnell dorthin. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und die Auswahl zum Frühstück ist okay. Abgesehen davon ist das Hotel abstoßend. Unser "extra" großes Bett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, welche die ganze Nacht über verrutschten. Die Dusche war mit Schimmel bedeckt! Ich werde in diesem Hotel nicht wieder übernachten.

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben den Aufenthalt im Delle Muse genossen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend.
Die Bushaltestelle ist nur ca.200 m entfernt.Die Fahrt zum Bahnhof Termini dauert ca.20 min.
Das Personal begegnete uns äußerst freundlich.In englischer Sprache war die Verständigung sehr einfach.Zu empfehlen ist der schöne Garten in dem man nach einem anstrengenden Tag sehr gut ausspannen kann und wirklich gute Speisen und Getränke zu sich nehmen kann.Die Zimmer sind angenehm sauber.Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Monti
Hotel Grifo
Hotel Grifo
Nr. 175 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Nr. 74 der Familienhotels in Rom
Nr. 121 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 199 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome
Rom Hotel Delle Muse
Delle Muse Hotel

Wenn Sie Hotel delle Muse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.