“Nettes Hotel, freundliches Personal, Verkehrsmöglichkeiten eingeschränkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Muse

Hotel delle Muse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Muse
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 205 von 1.267 Hotels in Rom
New York City, New York
“Nettes Hotel, freundliches Personal, Verkehrsmöglichkeiten eingeschränkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel, gelegen in der Parioli-Gegend in Rom. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sauber. Wir hatten WLAN und warmes Frühstück mit vielen Sachen zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und gab einem alles Infos, die man brauchte, um Rom zu besuchen, inklusive Karte, Routen, Touristenattraktionen usw. Ich fand das sehr nützlich. Ich wünschte, alle Hotels wären so hilfsbereit, seufz!

Mein einziges Ärgernis waren die begrenzten Verkehrsmöglichkeiten. Es gibt die Busline 360 (Muse-Zama), in die man an der Piazza Delle Muse einsteigen kann, welches der letzte Halt des Busses ist. Er liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt und der Bus bringt einen zum Bahnhof Termini. Der Fahrtakt war nicht zuverlässig und wir mussten zwischen 5 Minuten und einer Stunde warten, obwohl sie einen Fahrplan aufgehängt hatten. Eine andere Möglichkeit wäre ein 10-15-minütiger Fußmarsch zur Piazza Liegi/Ungheria (gegenüber dem Hilton Hotel), um dann die Tram-Linie 3 oder 19 zu nehmen, die einen zu vielen Touristenorten oder Metro-Stationen bringt.

Insgesamt ein guter Ort zum Übernachten in einer sicheren Gegend und mit freundlichem Personal, das einem hilft.

Staten Island, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren für 3 Nächte Gäste in diesem Hotels. Das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrums, aber mit der Buslinie 360 kommt man schnell dorthin. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und die Auswahl zum Frühstück ist okay. Abgesehen davon ist das Hotel abstoßend. Unser "extra" großes Bett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, welche die ganze Nacht über verrutschten. Die Dusche war mit Schimmel bedeckt! Ich werde in diesem Hotel nicht wieder übernachten.

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben den Aufenthalt im Delle Muse genossen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend.
Die Bushaltestelle ist nur ca.200 m entfernt.Die Fahrt zum Bahnhof Termini dauert ca.20 min.
Das Personal begegnete uns äußerst freundlich.In englischer Sprache war die Verständigung sehr einfach.Zu empfehlen ist der schöne Garten in dem man nach einem anstrengenden Tag sehr gut ausspannen kann und wirklich gute Speisen und Getränke zu sich nehmen kann.Die Zimmer sind angenehm sauber.Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen äußeren Stadtteil von Rom. Mit dem Bus ist man allerdings innerhalb von 20-25 Minuten an der Stazione Termini. Unweit des Hotels befindet sich auch die Piazza Ungheria, von der aus die Tram 19 bis zum Vatikan fährt.

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war auch mehr als reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel delle Muse liegt in einem ruhigen Stadtteil nördlich der Villa Borghese. Stadtteil heisst Parioli. In ca. 100 m Entfernung liegt die Endstation der Buslinie 360 mit der Bahn direkt ins Zentrum zum HBF. (Termini) fahren kann. Fahrzeit ca. 25 Min. Außerdem gibt es in der Nähe ca. 300 m entfernt am Piazza Hungaria noch eine Haltestelle der beiden noch übrig gebliebenen Strassenbahnlinien in Rom. Von dort kann man direkt bis zum Vatikan fahren. Die Strecke führt durch die nördlichen Stadteile und man macht dabei gleich eine kleine Sightseeing -tour.
das Hotel hat gemütlich eingerichtet Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend dimensioniert. Der Frühstücksraum ist etwas verwinkelt . man kann aber auch sein Frühstück draussen auf der RestaurantTerrasse einnehmen. Dort wird kann man abends auch lauschig sitzen und typisch italienische Gerichte essen oder den Liter Hauswein zu wirklich moderaten Preisen geniessen. Fast die gesamte Fläche des Gartens ist durch Pergola und Rankenpflanzen(Wein?) schön grün überdacht.Die Rezeption war immer nett und freundlich und hat auch selbstständig gern Auskunft gegeben zu den viele Sehenswürdigkeiten , die Rom nun mal zu bieten hat.
Ein kleiner Stadtplan wurde uns ebenfalls ausgehändigt. Weitere Restaurants sind in der Nähe (Piazza Hungaria) .
Dieses Hotel ist für Leute , die keinen Fünfsterne-Anspruch haben ein geeigneter Ort um Rom in Ruhe und abseits der Verkehrsströme kennenzulernen.
Wir kommen gerne wieder . Denn so wie Rom nicht an einem Tage erbaut wurde , kann man es auch nicht an 2 oder 3 Tagen besichtigen, . Man braucht dafür sicherlich noch etwas mehr und damit einen Wiederholungsbesuch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ruhig gelegen in einer gut bürgerlichen Gegend, zum Stadtzentrum mit dem 360er Bus in 20 Minuten. Im Hotel und um das Hotel ist es auch nachts ruhig, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Betten komfortabel. PC mit Internet steht zur Verfügung. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Die Essenspreise sind für römische Verhältnisse ausgesprochen günstig. Besonderes Lob gebührt dem Personal, das immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit war und für einen lückenlosen Service sorgte. Wenn noch einmal Rom, dann in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir (Mutter und Tochter) waren für 4Tage in Rom im Hotel Delle Muse und hatten tolle Tage.Das Hotel liegt zwar etwas abseits von der City aber die Verkehrsverbindung (Bus N360 -Zama-Muse) vom Hotel ist super.Wir sind schnell überall hin gekommen und haben alles recht gut gefunden.Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind von der Einrichtung ausreichend und sauber.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.SIe sprachen fließend Englisch und sogar etwas deutsch.SIe zeigten uns auf dem vom Hotel gestellten Karten wie wir Sehenswürdigkeiten erreichen können und wo man auch ausserhalb gut ESsen gehen kann.Wir fühlten uns gut aufgehoben.Das Frühstück war riesieg und für jeden ist was dabei.Es war alles zufriedenstellend.Bei Fragen konnten wir uns jeder Zeit an das Personal wenden die uns höflich geholfen haben.Super war auch das die Rezeption Tag und Nacht besetzt war.Die Preise im Hotelresturante waren günstig. Das Hotel stellte kostenloses Wlan zu verfügung.Alles in Allem war der Urlaub unvergesslich und wir wissen jetzt schon, dass wir dieses Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Nr. 77 der Familienhotels in Rom
Nr. 180 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Venere, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome
Rom Hotel Delle Muse
Delle Muse Hotel

Wenn Sie Hotel delle Muse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.