“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 211 von 1.267 Hotels in Rom
Leutkirch Im Allgau, Germany
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ruhig gelegen in einer sicheren gut bürgerlichen Gegend, leicht erreichbar in 20 Minuten mit der Buslinie 360 ab Bahnhof Termini ist dieses Hotel die richtige Wahl für Reisende, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis suchen. Im Hotel und um das Hotel ist es auch nachts ruhig, die Zimmer sind sauber, die Betten komfortabel. PC mit Internet und Drucker steht zur Verfügung, Wlan funktioniert einwandfrei. Frühstück sehr reichhaltig. Die Essenspreise sind für römische Verhältnisse ausgesprochen günstig, die Trattoria dreihundert Meter weiter Richtung Piazza Ungheria ist bereits 50% teurer. Besonderes Lob gebührt dem Personal, das durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit war und für einen lückenlosen Service sorgte. In dieser Preisklasse ist das Hotel delle Muse in Rom einzigartig und ich werde es deshalb zu meinem römischen Standquartier machen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt in einer gepflegten Gegend. Buslinie 360 ist wenige Gehschritte entfernt. Busticket kann man am Zeitungsstand dahin gleich kaufen. Fahrtzeit zum Termini ist erträglich. Man ist schließlich im Urlaub.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber und sind für einen paar Tage Städtetrip absolut ausreichend. Betten sind bequem. Im Hotel ist auch nachts ruhig. TV vorhanden, nur es könnten mehr deutsche Sender sein. WLAN kostenlos. Computer mit Drucker und Internet stehen aber auch am Empfang zur freien Verfügung.
Fürüstück sehr reichhaltig uns entspricht einem klassichem Hotelstandard. Verschiedene Auswahl an Brot und Toast. Kaffee, Tee, Kakao, kalte und warme Milch, Wurst, Käse, Eier, Rührei, Würstchen, Speck, verschiedene Marmeladen, nutella verschiedene Müsli, verschiedene Joghurts, Obst und jede Menge Kuchen. Man kann als internationales Hotel sicherlich nicht jeden Geschmack treffen, aber es gibt genrell alles was man morgens so braucht. Abends kann man sich im Restaurant oder auch bei schönem Wetter in den gemütlichen Hof setzen. Preise fürs Essen sind akzeptabel. Essen kan man dort gut. Für die kurze Verpflegung zwischendurch ist schräg gegenüber (den Berg etwas runter) eine typische ital. Snack-Bar mit Panini, Pizza, Pasta, Kuchen und jede Mengen anderen Snacks. Apotheke/Pharmacia gleich gegenüber.
Das Personal im Hotel ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

WIr waren für 6 Tage in Rom, es war eine gute Anbindung in die Stadt. Zimmer war vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war nicht mein Persönlicher Standard aber im Grunde war alles da was man braucht. WLAN Sauber. Alles in allem eine gute Wahl

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir sind auch nach der Rückkehr aus Rom noch begeistert von der herzlichen und überaus hilfreichen Atmosphäre in dem sehr persönlich geleiteten Hotel. Das Zimme r war durchweg sauber und gut mit hervorragenden Matratzenausgestattet und für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Das Frühstücksbüffet und auch das günstige Speisenangebot im sehr lauschigen Gartenrestaurant ließ keine Wünsche offen. Die Super-Busverbindung - Haltestelle100 m vom Hotel entfernt/25 Minuten mit Linie 360 zum Termini- hat alle Ausflugsverbindungen zu den Sehenswürdigkeiten einfach gemacht . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir: Paar, Anfang 20

Das Hotel ist ein ruhiges und eher familiäres Hotel. Der Service ist gut und freundlich. Der vermeintliche Chef kann gut deutsch sprechen, viele Angestellte gut englisch und die Nachtschicht an der Rezeption konnte leider kein deutsch oder englisch. Die Ausstattung war sehr gut, TV nur mit italienischen Sendern. Unser Zimmer + Bad waren sauber, bis auf den Boden im Zimmer. Der war teilweise schmutzig und es sind ab und zu Ameisen rumgelaufen. Die Klimaanlage war sehr gut. Der Balkon war schön groß, aber die zwei Stühle und der Tisch haben nicht zum verweilen eingeladen. Es gab auch einen Aufzug, der jedoch sehr klein ist und 2 Personen + 2 Koffer gerade so aufnehmen kann. Das Frühstück war auch sehr gut und für jeden etwas dabei, aber auch typisch italienisch sehr süße Backwaren. Wir haben einmal abends draußen im Garten gegessen. Das Essen war lecker und der Garten ist schön eingerichtet. Es gibt einen Bus der vom Hauptbahnhof zum Hotel fährt (Nr. 360, ca. 25 Min.) aber er fährt nicht allzu oft und man sollte sich vorher an der Bushaltestelle informieren wann und wie oft der ungefähr fährt. Für Aufenthalte ab 3Tagen empfehle ich den RomaPass der hat sich mehr als gerechnet, weitere Infos gibts im Internet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel für 4 Nächte, vorallem für den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Nr. 81 der Familienhotels in Rom
Nr. 122 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 176 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, LogiTravel, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome
Rom Hotel Delle Muse
Delle Muse Hotel

Wenn Sie Hotel delle Muse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.