“Gutes Hotel, gut gelegen beim Termini” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemide Hotel

Artemide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 22, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.264 Hotels in Rom
“Gutes Hotel, gut gelegen beim Termini”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Für eine Städtetour ist das Hotel sehr zentral gelegen, so dass man die gesamte Innenstadt schnell und einfach zu Fuss erreichen kann. Was auch bequem ist: das Hotel liegt ganz in der Naehe von Termini, so dass Fiumicino sehr enfach und guenstig (mit dem Leonardo Express) zu erreichen ist. Der Empfangsservice ist nett und effizient. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber trotzdem sauber und, insgesammt, gut gepflegt . Im Zimmer gibt es einen Safe, das Minibar ist gratis und im Bett kann man ziemlich gut schlafen. Das Frühstück in Büffetform (im Preis inbegriffen) war umfangreich und wohlschmeckend, und immer neu aufgefüllt, obwohl der frühstücksraum leider nicht ausreichend gross war. Insgesammt, sehr empfehlenswert (obwohl nicht besonders guenstig), so dass ich gerne wieder kommen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

reisen_cb
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Obwohl wir nicht viel Zeit in Rom hatten und unser Hotel mehr oder weniger als Gepäckaufbewahrung nutzten, waren wir doch froh, im Artemide zu wohnen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, eine aufgefüllte, kostenlose Minibar, ein Willkommensdrink auf der Dachterrasse machten es uns gemütlich. Einziger Punkt - aber das ist halt Gewohnheitssache - die Matratze war mir persönlich zu hart. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, in den Zimmern hört man aber nichts davon. Die Lage ist für Touristen optimal in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war nett und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr willkommen gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sehr! sauber. Die ruhigen Zimmer haben wir sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und frisch. Die kostenlose Minibar haben wir in den warmen Tagen reichlich genutzt. Zu Fuss konnten wir viele wichtige Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. In der Nähe hat es viele typisch römische Gastätten um die einheimische Küche zu guten Konditionen zu geniessen. Wenn Rom dann wieder das Artemide Hotel:-))

• Aufenthalt April 2010, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Hotel liegt angenehm zentral: in Gehminuten: Metrostation Republiksplatz 2 ;Termini 5 ; Forum Romanum 15
Da die Via Nationale recht stark befahren ist, ein ruhiges Zimmer in den Innenhof verlangen. Das Hotel hat 4 Stockwerke und ist angenehm klein. Unser Zimmer war zwar nicht allzu groß, jedoch sehr sauber (gratis Badeschlapfen). Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Safe befindet sich im Zimmer. Der Hit: alles aus der Minibar ist gratis und wird täglich aufgefüllt (4 Flaschen Wasser, je 2 Dosen Bier und Softdrinks, 2 Fruchtsäfte und einige Snacks)
Fitnessraum und Sauna sind etwas klein geraten. Frückstück ist mehr als Standard und wird im Untergeschoß(abends Restaurant) serviert. Am Abendrestaurant ist nichts auszusetzen, jedoch Ambiente gibts nicht wirklich.
Die Bar besteht aus mehreren kleineren Räumen im Wohnzimmer/Kaffeehausstil. Es befindet sich auch ein Großbildfernseher in einem der Zimmer (Sportprogramm).
Das gesamte Personall ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Um die Ecke in der Via delle Quattro Fontane befindet sich ein empfehlenswertes Restaurant "Berzitello" !!

• Aufenthalt März 2010, Familie
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wie schon zuvor in den Bewertungen gelesen, ist das Hotel wirklich eine sehr gute Wahl. Sehr nettes Personal, super Zimmer, alles sehr sauber und das zu einem sehr gutem Preis. DIe Lage ist auch optimal! Für Rom im 4 Sternebereich fast unschlagbar. (Gratis WiFi natürlich auch ein Bonus)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich hatte von Deutschland aus 2 Superior-Zimmer gebucht. Der Check-in erfolgte freundlich, bereits am Eingang wurde das Gepäck abgenommen. Das Hotel empfimg uns mit einer sehr angenehmen, dezent eleganten Atmosphäre. Zimmer und Bäder waren im Verhältnis angenehm groß und trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegen. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Rezeption kümmerte sich sehr aufmerksam und freundlich um alle unsere Fragen. Alle Wünsche wurden schnell und absolut zuverlässig erledigt. Die Bar ist angenehm und einladend. Lediglich der Frühstücksraum im Keller entspricht nicht ganz dem sonstigen Standard des Hotels, wobei nach meiner Meinung auch dieser wirklich akzeptabel ist. das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich, der Service temperamentvoll freundlich und erfüllt alle Sonderwünsche. Alles in allem ein Haus da ich uneingeschränkt empfehle und auch gerne wieder besuche.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Artemide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemide Hotel

Anschrift: Via Nazionale 22, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 3 der Familienhotels in Rom
Nr. 3 der Luxushotels in Rom
Nr. 7 der Romantikhotels in Rom
Nr. 14 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Rom
Artemide Hotel Rom

Wenn Sie Artemide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.