“Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemide Hotel

Artemide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 22, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 1.263 Hotels in Rom
“Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar im Zentrum von Rom. Man kann zu Fuß zum Kolosseum, Trevi-Brunnen und Co und es gibt wirklich exzellente Restaurants in der nähe. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Außerdem ist das frühstück sehr gut. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Man kann einen Aufenthalt nur empfehlen, auch wenn die Preise romtypisch etwas höher sind. Es gibt weit teurere Hotels, die weniger bieten.

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Gerade haben wir drei Nächte im Hotel Artemide in Rom verbracht. Tolles Stadthotel mit superfreundlichem, hilfsbereitem Personal. Grossartiges Frühstücksbuffet. Perfekt gelegen.
Die Zimmer sind geschmackvoll und grosszügig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel Artemide liegt an der Via Nazionale 22. Dies ist der perfekte Standort, zumal nur rund 15 - 20 Minuten entfernt von der Spanischen Treppe oder dem Forum Romanum.
Der Empfang ist sehr freundliche und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und im Frühstücksraum ist das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Haben uns dank anderer Bewertungen für dieses Hotel entschieden, jederzeit wieder gerne.
Reise war 2013 (!), Anmeldung hier erst jetzt, trotzdem will ich dieses Hotel im Nachhinein noch bewerten, weil es einfach super war. Tolle Dachterrasse, super Frühstück, war wirklich lecker. Nette Kleinigkeiten ins Hotelzimmer bekommen (Willkommensgeschenk, Flasche Wein aufs Haus etc), und dazu super Lage um Rom zur Fuß zu erkunden. In kürzester Zeit ist man am Trevibrunnen und mitten im Tourismus, mit ein wenig Entdeckerfreuden allerdings auch schnell in kleinen Seitengassen mit super Restaurants!
Zimmerservice auch super, uneingeschränkt zu empfehlen, aber halt Stand 2013!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014 über Mobile-Apps

Habe mit meinem Sohn ein verlängertes Wochenende in Rom verbracht. Das Artemide liegt direkt an der Via Nazionale. Die Sehenswürdigkeiten haben wir von dort alle gut zu Fuß erreichen können. Der Empfang in dem aufwändig renovierten Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll möbliert. Die technische Ausstattung lässt kaum Wünsche offen ( inclusive Free Wi-Fi). Wir haben uns sehr über die kostenlose Minibar und die kleinen Snacks gefreut. Das Frühstück war gut. Die Kellner verwöhnten die Gäste auch noch zusätzlich mit frisch hergestelltem Gebäck, Tiramisu, Ricotta etc. direkt am Tisch.
Der Fitnessraum ist ebenfalls sehr gut. Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt.
Wir haben uns im Artemide sehr wohl gefühlt. Ich würde bei meiner nächsten Romreise bestimmt wieder dort buchen.

Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Für eine Kurzbesuch in Rom besuchten wir dieses Hotel.
Der Empfang und alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr gut. Auch hier ist der Service wirklich sehr gut.
Eine Punkt Abzug gibt es für die Geräuschkulisse den ganzen Tag bis Nachts. Es gibt immer irgendwo Schläge und das Wasser rauscht auch dauerhaft.
Das Hotel als Ausgangsort für Sightseeing ist perfekt. Die nächste Metro ist 5 gehminuten entfernt und die Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Für unseren 1. Rom-Aufenthalt hatten wir uns für ein ca. 7 min vom Bahnhof entfernt, zentral gelegenes Traditionshotel, das gerade frisch renoviert worden war, entschieden. Schon beim Betreten des Hauses spürten wir die äußerst angenehmen Atmosphäre, die wir dann auch in allen Bereichen antrafen. Der Empfang an der Rezeption war so reizend und zugewandt, dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten.
Das Zimmer war zwar klein, aber so geschmackvoll hochwertig und modern eingerichtet, dass die Größe keine Rolle mehr spielte. Auch das Bad ließ mit seiner modernen und funktionellen Einrichtung keine Wünsche offen. Zu unserer Ankunft gab es eine Flasche Rotwein, die Minibar mit Bier und Softdrinks wurde immer kostenlos aufgefüllt. Wasserkocher für Kaffee und Tee war vorhanden, ebenfalls Gebäck, das immer erneuert wurde.
Das Frühstück wurde in ebenfalls frisch renovierten, aber traditioneller eingerichteten Räumlichkeiten eingenommen. Die Präsentation des Buffets war appetitanregend, das Angebot qualitativ und für ital. Verhältnisse auch qualitativ hochwertig, was noch durch die sehr freundlichen Mitarbeiter verstärkt wurde.
In der Lobby gab es zusätzlich die Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zu machen, um dann die dort ausgelegten intern. Zeitungen zu lesen.
Die Dachterrasse bot sich für einen Drink mit einen wunderschönen Blick über Rom an.
Die Lage des Hotels war super. Man konnte eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen ( ca. 25 min zum Vatikan) oder vom Bahnhof mit dem "hop on, hop off - Bus" fahren. In der direkten Umgebung gab es zahlreiche Restaurants und neben dem Hoteleingang eine Supereisdiele, die für unseren Geschmack besseres Eis machte als die in den Reiseführern so gelobten berühmten Eisdielen.

Zimmertipp: Stansardzimmer Innenhof war sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Artemide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemide Hotel

Anschrift: Via Nazionale 22, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 2 der Luxushotels in Rom
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 6 der Romantikhotels in Rom
Nr. 13 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Rom
Artemide Hotel Rom

Wenn Sie Artemide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.